Weiß jemand wie der Originalsong von dem ersten Song des Videos heißt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt so ähnlich wie diese beiden Lieder:



Es gibt wohl auch noch Lieder aus dem dritten Reich die einen ähnlichen Klang haben, dazu werde ich mich nicht weiter äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psyke 15.09.2016, 21:19

Danke, aber ich finde die Melodie doch anders. Wie das Original heißt weißt du nicht zufällig?

Könntest du mir vielleicht die Titel der Versionen aus dem dritten nennen? Vielleicht finde ich ja darüber das Original.

Kann schon verstehen das es Problematisch werden könnte sie per Link zu Posten...

0
ProfDrStrom 15.09.2016, 21:24
@Psyke

Die verlinkten Melodien sind vom Takt her sehr nah am Kanni..lied.

Du kannst gerne Google befragen, ich werde mich nicht weiter dahingehend äussern, tut mir leid.

0
Psyke 19.09.2016, 22:26
@ProfDrStrom

Kanni..lied, interpretiere ich jetzt auch mal als cover davon.. Glaube irgendwie nicht das es das Original ist.

Manchmal wird es wirklich schwer bei all den coverversionen das richtige versionl zu finden, danke trotzdem.

Dass dahingehend keine weitere Aüßerungen kommen, ist irdendwie verständlich und nachvollziehbar.. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, das diese Einstellung noch deutlicher macht, dass nix aus dem ganzen gelernt wurde und sie Zeigt auch, dass man dem Totgeschwiegenden doch näher steht als man zeigen will....
Irgendwie witzig und traurig zugleich.

0

In meinen Ohren klingt das wie "Die beiden Grenadiere" von Robert Schumann. Nicht genau, aber es ähnelt wirklich sehr diesem Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?