Weiß jemand wie der Horrorfilm in der Beschreibung heißt? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sinister heisst der Film und so gut ist der leider nicht =)

Der Film heisst " Sinister " und so toll ist der nicht.

Richtig. Sinister mit Ethan Hawke. Für einmal anschauen, fand ich ihn aber ganz ok.

1

Es erinnert an Scary Movie, wirds aber nich sein

der heißt:

"Ein Mann zieht in ein neues Haus ein. Als er auf den Dachboden geht findet er dort Videobänder. Als er die abspielt, sieht er wie die Familien die im gleichen Haus gelebt haben von etwas Dämonatigem terrorisiert werden und schließlich umkommen. Er weiß nicht das er mit dem anschauen der Bänder die gleiche Reaktion auslöst."

Muss dans sein ? Unlustig !!!

1
@frenchmarciboy

Schade, dass solcher Schwachsinn nach Beanstandung freigegeben wird.

Vor allem dann ist es schade, wenn jemand hier praktisch nur Schwachsinn schreibt. Egal, zu welchem Thema.

0

paranormal investigations? :))

Ne der Film ist von 2012

0

Ich hab Angst,mach das es geht.

Was möchtest Du wissen?