Weiß jemand wie der Film heißt/(auto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die ganze Inhaltsangabe nicht. Habs jetzt drei Mal gelesen. Worum geht es da noch mal? Ein reicher Amerikaner und ein Unterschichten-Japaner fahren Rennen und am Ende zieht der Japaner alle Amerikaner ab? Der Film klingt als wäre er aus japanischer Feder, denn Amerikaner lassen sich seit Pearl Harbour NIE von Japanern in irgendwas besiegen. Da haben sie mit Hiroshima und Nagasaki Exempel statuiert. Aber die Japaner widerum geben den Amerikanern in filmischer Fiktion oft zurück. Beispielsweise hat auch Godzilla King Kong besiegt. Aber ein Japaner, der alle Amerikaner abzieht....vielleicht "Initial D"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speed Racer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gonzo426
06.10.2016, 01:56

leider nein

0

meinst du vll "Initial D" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?