Weiss jemand wie der film heisst in der eine familie ( ich glaub nur mann und frau) von ner brücke in ( ich meine new york) ins wasser stürzt?

1 Antwort

Beetlejuice?

Das ist aber eine Kleinstadt und nicht NY.

Sturz von einer Brücke o.ä überleben?

Heyho liebe Community. Ich habe letztens den Film 'Final Destination' geschaut. In einem Teil ist eine Brücke eingestürzt bei denen die Protagonisten ja eigendlich sterben sollten... Jedenfalls stellt sich mir jetzt die Frage wie man so einen Sturz überleben könnte, bzw einen Sturz aus größerer höhe eben. Wie sollte man zb an der Wasseroberfläche aufkommen um das Risiko so gering wie möglich zu halten?

...zur Frage

Kevin allein in New York Brücke!

Ich war letzten Sommer wieder mal in New York... Ich denke das interessiert hier natürlich niemanden..

Leider konnte ich die Brücke von Kevin allein in New York im Central Park noch nie finden.. muss aber auch dazu sagen das ich leider nie so richtig Zeit hatte mir den ganzen Park anzusehen...

Da ich im Februar wieder für ein paar Tage nach New York komme wollte ich mir diese anschauen!!

Jetzt zu meiner Frage .. weiß jemand wo diese genau in New York im Central park ist!?! also ca. auf welcher Querstraße bzw. avenue!??!

Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand das lied von Kevin allein in New York wo er im Taxi sitzt und über die Brücke fährt?

...zur Frage

Suche einen b.stimmten Anime-Film

Hallo zusammen, ich suche einen Annime-Film, den ich einmal vor ca. 1 Jahr gesehen habe. Die Anhaltspunkte, die mir dazu einfallen sind Folgende: - Kinder/Jugendliche als Hauptperson - Eine Brücke auf der ein "Wächter" ein Mädchen angreift. Das Mädchen wird von einem Jungen, der mit dem Monster kämpft gerettet. - Ein Erwachsener spielt eine Rolle, der eine tragische Rolle in diesem Film spielt (Möglicherweise ist seine Frau verstorben oder ähnliches) - Der Wächter hat eine andere Welt schützen wollen.

Es ist möglich, dass ich manche Erinnerungen an den Film mit einem falschen Film vermische oder mir etwas dazu gedichtet habe, was doch gar nicht konkret so ist, also können die Angaben auch nicht 100 %ig zutreffen.

Die typischen Ghibli-Filme und die Filme vom Studio Madhouse kann ich soweit ich das überblickt habe ausschließen. Ich freue mich über hilfreiche Tipps.

LG Fin

...zur Frage

Suche film mit Freundinnen in einem haus?

Ich habe mal einen Anfang von einem film gesehen und weiß nicht, wie dieser heißt. Im Titel des Films war etwas mit "haus" oder ähnlichen, denke ich. Am Anfang sieht man ein Mädchen(teenager), die vor einem Laptop steht und sich auszieht. Im anderen Zimmer sitzt eine Freundin und beobachtet es. Danach reden sie kurz darüber, ob das gut war. Dann gibt es einen "Schnitt " und man sieht 2 kleine Mädchen, die einen jungen ärgern. Etwas später (vermutlich anderer tag) fährt das eine Mädchen mit einem Fahrrad über eine Brücke und der junge taucht wieder auf. Er bringt das Mädchen um (wirft sie von der brücke und das Fahrrad auch). Es ist, glaub ich, ein Horror Film oder ähnliches. Ich hoffe, dass meine Beschreibung gut ist. Mehr von dem Film habe ich nicht gesehen.

...zur Frage

Kevin allein in New York.. Welchen Film guckt Kevin im Hotel wo der Mann die Frau tötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?