Weiß Jemand wie der Film heißt in dem der Protagonist der einzige Mensch mit einem richtigen Bewustsein ist, die anderen Menschen hingegen nur eingebildet sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls Du das beliebte Filmthema der gespaltenen Persönlichkeiten meinst: da gibt es viele Filme.

Ein paar Details über die Handlung würden schon helfen, Dir den richtigen rauszusuchen.

Mein Tipp: The Ward-die Station. Ein unheimlich toller Film. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A beautiful Mind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surrogates mit Bruce Willis? (Nicht wirklich eingebildet)

Identität mit John Cusack? (Personen im Kopf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass du einen der Matrixfilme mit Keanu Reeves meinst.

Oder aber du meinst Surrogates mit Bruce Willist.

Ich hoffe der richtige war dabei. Wenn nicht: Weißt du vielleicht, welche Schauspieler mitgespielt haben?

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Die Insel'? Da sind die anderen Menschen zwar nicht eingebildet, aber dafuer vom Falschen überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das evt Inception? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Equals oder Matrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?