Weiß jemand wie der Film heißt den ich im folgenden beschreiben werde ?

2 Antworten

A Nightmare on Elm Street ?

Freddy hat in seiner gesamten Killerlaufbahn noch nie jemanden erschossen...nein, ich glaube nicht. ; )

0

Wie heißt der Film wo ein Mann seine Frau umbringt ?

Der Mann schwört seine Frau ewige Liebe. Doch seine Frau fängt an zu trinken. Er zerstückelt sie und ruft die Polizei. Der Mann war sehr viel in seinem Garten. Er einen sehr guten Anwalt gehabt. Der Film lief glaub ich auf ZDF

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm mann macht aus frauengesichter puppen?

Ich weiß, dass dieser film am 25 oder 26 dezember 2015 im fernsehen war. Eine juge frau wurde von einem mann im kofferaum dauernd in einem wagen weggefahren. Gleichzeitig telefonierte sie aber mit dem notruf. Am ende des films war diese frau von der noteufzentrale mit dem opfer sprach bei ihr in diesem keller. Der mann wollte aus den frauengesichtern puppen machen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Wie fühlt sich der Mann von einer Schauspielerin, wenn sie jemanden im Film küsst?

Einige Schauspielerin sind ja verheiratet und ich frage mich jetzt wie der Mann sich fühlt wenn seine Frau für ein Film, einen anderen Mann küssen muss oder sogar nackt im Bett?

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit einer verbrannten Frau im Spiegel?

Da geht es um einen Mann, der als Wachdienst in einem mal verbrannten Shopping Mall arbeitet und dort hört er manchmal so Personen weinen, obwohl niemand da ist. Zuhause sieht er & sein Sohn manchmal im Spiegel eine verbrannte Frau Der Film lief gestern im Fernsehen und hab mir nur so ein paar bestimmte stellen geschaut "^^ Danke im Voraus <3

...zur Frage

Film: Eine Frau wohnt mit einem vermeintlich schwulen in einer Wg

Kennt jemand den Film in dem eine braunhaarige Frau mit einem Freund in einer Wg wohnt. Sie denkt das er Schwul ist, ist er aber nicht. Später lernt sie einen Mann kennen, den sie auch für schwul hält und will sie mit ihrem Wg freund verkuppeln? Habe den Film vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn super weiß jetzt aber leider nicht mehr wie er heißt, weiß jemand rat?

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?