weiß jemand wie der Anime heißt wo der oder die Protagonist/in als Maid arbeiten muss weil sein/ihr Vater schulden hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anime ist Kamisama Kiss! :-) 

KleeneFreche 08.05.2016, 16:56

ne, die wird zur göttin erklärt und ist da keine maid xD

0
sabichanx33 18.05.2016, 11:34
@KleeneFreche

Nein, aber die Prontagonistin (Nanami) musste am Anfang nachdem sie als Göttin erklärt worden ist hart den Schrein putzen, dass war was der/die Fragesteller/in damit gemeint hat, anscheinend! Ist eines meiner Lieblingsanime, deswegen hab ich die Anspielung sofort verstanden. :)

1

Du müsstest Maid Sama sein ^^ Falls du ihn schauen willst ihn gibt es schon mit Gedubt ^^


qwertzboy 07.05.2016, 16:26

Die kannte doch ihren Vater nicht einmal, oder? :P Die in Maid-Sama arbeitet nur, weil sie immer auf Trab sein, und ihrer Mutter weniger zur Last sein will.

0

Shounen Maid vllt.

Vielleicht meinst du "hayate no gotoku"

Was möchtest Du wissen?