weiß jemand wie das wetter am 24. November wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So weit kann man das Wetter noch nicht vorhersagen. Ich beobachte jedoch hobbymäßig das Wetter schon seit über 20 Jahren und würde rein statistisch sagen, dass es dieses Jahr um den 24.11. eher mild und nass wird.

Wolkenlos bis heiter, zum Teil stark bewölkt mit Regen- oder Schneefällen, teils schauerartig, teils länger anhaltend. Tageshöchsttemperatur zwischen minus 8 und plus 16 Grad, nachts zwischen minus 16 und plus 10 Grad. Wind aus Südwest bis Nordost.

Nachts wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit dunkel sein.

Wer soll das jetzt schon wissen? Das wissen weder die Profis der Wetterdienste noch die Laien hier bei GF. Solch lange Prognosen sind in unseren Breiten völlig unmöglich. 

Es gibt kein Wetter am 24. November. Die Welt geht am 3. Oktober unter, danach gibts kein Wetter mehr.

Auf alle Fälle kälter als heute, mehr kann man mit Sicherheit nicht sagen

Blödsinn, wir hatten am 28. Dezember schon mal 24 Grad! Hatten im T-Shirt einen Fahrradausflug gemacht.

0
@Elizabeth2

Aber nicht dieses Jahr, ging gerade nachschauen. Dann regnet es. Schön eine Zeitmaschine zu haben.

1

5Grad und Sonnenschein,nur wo,da mußt dann halt schauen..

Bestimmt anders als am 24. Oktober

November

Zu Beginn sehr kalt und frostig, gegen Ende stellen sich sogar sommerliche Temperaturen ein.

01. – 14. Regen und große Kälte setzen zum Anfang des Monats ein

16. Ein frostig kalter Tag

17. – 20. Die nächsten Tage bringen wieder Regen

21. – 30. Sommerliches und warmes Wetter folgt zum Ende des Monats wieder

(Quelle: 100 jähriger Kalender des Abtes Mauritius)

Vermutlich morgen Sonnenschein
Und nachts Mondschein

Was möchtest Du wissen?