Weiß jemand wie das Mädchen auf dem Bild heißt (:?

Weiß jemand den Namen von dem Mädchen? - (Name, Blondes mädchen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das Bild mal auf tineye rein (den link des Bildes) vielleicht findest du Beiträge, wo es gepostet wurde :)

Wie heißt dieses Mädchen? Sie schaut aus wie eine Barbie kommt aus Amerika (siehe Bild)

-sie kommt aus Amerika -sie schaut aus wie eine Puppe (siehe Bild) -ich will wissen wie sie heißt

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Wie heisst der Anime aus dem dieses Mädchen ist?

Ich hoffe man kann das bild sehen

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Woher stammt das Wort Hinduismus und was bedeutet es?

Und Google oder Wikipedia hilft mir da auch nicht weiter. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und nichts gefunden.:-)

...zur Frage

Wie heisst das Mädchen auf Ask?

Bild ist unten. Ich war schon mal auf ihrer Seite bin ihr aber nicht gefolgt. Jetzt will ich ihr folgen, aber keine ahnung mehr wie sie heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?