Weiß jemand, wie das Liederbuch heißt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stehen in dem Buch nur Lieder oder vielleicht auch Gebete? Ein katholisches Magnifikat scheint es nicht zu sein. Generell würde man in einem katholischen Liederbuch auch mit großer Wahrscheinlichkeit lateinische Lieder finden. Daher gehe ich entweder von einem religiösen Liederbuch (z.B. für Chöre) aus oder von einem evangelischen Liederbuch.

Kommentar von ferdinand12354
10.07.2016, 20:23

Es sind in dem Buch nur Lieder. Sie waren alle mal abgeheftet, ich denke in einem Ordner oder so. Denn alle Blätter haben vier Löcher auf der linken Seite.

0

Hast Du vielleicht im Einband ( oder auf der zweiten oder dritten Seite)  irgendwo eine ISBN- Nummer zu stehen? Nach der könntest Du ggf. suchen.

Kommentar von ferdinand12354
10.07.2016, 18:12

Nee leider nicht. Der Einband fehlt nämlich oder vielleicht war da gar kein Einband???

0

Was möchtest Du wissen?