Weiß jemand wie das Lied heißt1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du vielleicht 'Hey there Delila' von den Plain White T's ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HardRockC4fe 27.03.2013, 19:59

Daaaaaaaaaaanke du bist meine Hilfreichste Antwort - danke das war das Lied

0

da würde mir jetzt eig. nur von alici keys new york einfallen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HardRockC4fe 27.03.2013, 19:56

Ne leider nicht... ich kann das lied irgendwie nicht beschreiben...

0

Hier wäre das Video dazu :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singt da ein Mann oder eine Frau???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung