Weiß jemand wie das Lied heißt? Rap Song?

2 Antworten

Meinst du vielleicht: Abschiedsbrief von Jackpot45?

Ne das ist es nicht

0

Dann weiß ich auch nicht.. hab es einfach bei Google eingegeben da finde ich eig immer was ich suche

0

Kann man auch ohne Tränen weinen?

Wenn jetzt ein Sänger ein trauriges Lied singt weint der innerlich oder was?

...zur Frage

Tränen bei Musik, Sänger?

Hay, Weinen die Stars, die ein Lied schreiben, wirklich, oder ist das alles nur Show und gespielt, das würde mich mal interessieren. Ich interessiere mich ganz stark für das Lied: "Say it isn't so" , dort weint der Sänger im Lied, ich wollte wissen, ob das gespielt aussieht oder nicht? Oder ob alles etwas gespielt ist? Seine Augen glitzern in dem ganzen Lied über, als würde er gleich weinen, dann ist es passiert. Da rollte ihn eine Träne runter, ist das normal?

https://www.tape.tv/gareth-gates/videos/say-it-isnt-so = ist das Video

Ihr müsst bis 1:55 vorspulen und dann einfach gucken. Was hält ihr davon?

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei RAN NFL?

Hallo, Ich stelle normalerweise keine Fragen, die man sich selbst per Google beantworten kann. Aber ich finde den Song, der immer vor und nach Werbepausen bei Ran NFL läuft echt cool. Es handelt sich hierbei um Rap. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wie heißt dieser Song? Danke. LG

...zur Frage

Schwester weint- Was soll ich machen

^Sie sitzt in ihr zimmer und weint wie tröste ich sie? Ich weiß nicht was sie hat ich darf ihr zimmer nicht betreten . Was soll ich machenn?

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Wie heisst dieser Rap-Song aus der Werbung?

Das Lied kam vor ein paar Jahren in der Naruto werbung auf RTL 2 vor. Es ist ein rap song und im Refrain kommt irgendwas mit Drop da Bomb vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?