Weiß jemand wie das Lied heißt das Herr Bergmann immer am Anfang für seine "Minecraft Desperado" Videos benutzt hat?

1 Antwort

Steht in seiner Videobeschreibung, Grad nachgeschaut...

Das Lied findest du auf dem YT Channel von JHSoundtracks. Den genauen Titel weiss ich nicht, hab da jetzt nicht reingehört :p

Ich habe alle Videos durchsucht das ist nicht von ihm. Falls du es verwechselt hast ich meine das hier: https://youtu.be/DifAnQVXrro

@Ichbrauchehil3e

Hm. Hab jetzt nochmal geschaut und das Lied müsste "Herr Bergmann Theme" von diesem JHSoundtracks sein, steht ja auch in seiner Videobeschreibung.. Konnte es bei YouTube jetzt aber auch nicht finden o.o