Wie heißt das lied der derzeitigen werbung für jacobs krönung läuft?

3 Antworten

Weiß jemand wie dass Lied in der Jacobs Krönungs Werbung heißt, die mit dem Frisbee? Wenn ja von wem ist das auch?

Frau aus Amorelli Werbung?

Hallo, Weis jemand wer die Frau aus der derzeitigen Amorelli Werbung ist? Damit meine ich die Werbung die jetzt zur Zeit im Fernsehen läuft.

...zur Frage

Wie heißt das Lied dieser Werbung? (Leute zerschlagen Mauer)

Hallo wie heißt das Lied aus der ich glaube Renault Werbung die Seit kurzem läuft in dem Läute eine Mauer zerschlagen? Danke

mfg

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der derzeitigen Werbung für den Disneychannel?

Hallo, weiß jemand wie das Lied aus der Disney Channel Werbung (Verliebt in den Mai) heißt? Es fängt an mit: I met a princess and queen.. Es wird von einem Mann und einer Frau gesungen

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der "Got to Dance" - Werbung?

Es geht um das Lied was bei der "Got to Dance" Werbung läuft.. Weiß jemand wie das heißt??? Bitte um Antwort :) LG

...zur Frage

Wie heist das Lied aus der neuen Barmer Werbung?

Die Werbung läuft nur nachts auf nicklodeon, dass dann nicknight heißt.

...zur Frage

Gibt es hier Leute die positive oder negative Erfahrungen mit Organo Gold gemacht haben?

Man hat mir das Angebot unterbreitet bei Organo Gold mitzumachen. Einige haben hier die Frage schon gestellt was aber schon ein paar Jahre her ist. Es wird so dargestellt als würde man auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit Gewinn machen, da das System so aufgebaut ist , dass man in diesem System immer Leute kriegt an denen man verdient, weil die Leute über einem stehen, Leute unter einen selbst stellen (wie in einem binären System) ja auch daran verdienen.Deswegen müssen Sie einem auch helfen sonst haben sie ja nichts davon aber es muss doch irgendwo einen Haken geben? Oder wird man angelogen mit der Höhe der Provision ? Dass man pro Person die unter einem steht 100 Euro Provision bekommt (einmalig)? 20 Euro pro Bestellung der Personen (andauernd wenn Sie denn bestellen). Wo ist der Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?