Weiss jemand wie das klavierstück heisst, dass die firma hexal in ihrer telefonwarteschleife spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfachste möglichkeit: hol dir auf dein smartphone (falls vorhanden) eine musikerkennungs-app. dann ruf nochmal an und lass laufen :)

Ich hab das Stück aus Eigeninteresse selbst mal versucht aufzunehmen und durch TrackID durchlaufen lassen, aber die Qualität ist leider zu schlecht. Auch SoundHound und tunatic erkennen es nicht. Es kommt nahe an Yann Tiersens »Comptine d'un autre été« ran (Filmmusik auf »Die fabelhafte Welt der Amélie«), das ist es aber nicht.

Weiß mittlerweile jemand wie es heißt?!

Gib mal Link (ideo, YouTube usw.), wenn möglich mit Zeitangabe wann die Musik beginnt, danke!

P.S. ich werde bestimmt jetzt nicht die Firma Hexal anrufen ... :(

Was möchtest Du wissen?