Weiss jemand wie das heisst und wie man das wieder zusammensetzt?

Würfel puzzle - (basteln, Würfel)

2 Antworten

Das sind nur sechs Teile... und die bilden zusammen nach dem Lösen einen Würfel

Puzzle - (basteln, Würfel)

danke aber mit der anleitung funktioniert das einfach garnicht 😂😂😂

0

Das sind Teile eines 3D Puzzle

Treiber bei Eigenbau-PC

Wenn man sich einen PC selbst baut, dann kann man mithilfe des Internets rausfinden, welche komponenten man braucht, wie man sie zusammensetzt, und wie man das Betriebssystem installiert (bzw. ich kann das rausfinden, weil ich nicht viel Ahnung davon hab). Was ich aber nicht verstehe ist, wie man weiß, welche Treiber man installieren muss, woher man die kriegt, und wie man die installiert. Gibts ne bestimmte Reihenfolge, ...?

...zur Frage

Wie heißt dieses Glibberspielzeug?

Letztes Jahr als wir in Italien waren habe ich ein Schleimspielzeug gekauft, das man auf den Boden wirft und es zerfließt, baut sich aber sofort wieder zu der ursprünglichen Form auf.... Leider ging es kaputt und wir möchten es gerne noch einmal kaufen... Und ich habe keine Ahnung wie das heißen könnte...😥

Danke für jede Antwort 🙂

...zur Frage

Suche eine Tischläufer Häkel Anleitung

Ich habe schönes Filet Häkelgarn in Türkis gekauft und suche eine Häkel Anleitung für einen außergewöhnlichen Tischläufer/ Runner. Habe da etwas in einzelnen Zick- Zack Motiven gesehen.... Aber keine lesbare Anleitung gefunden... Aber auch andere tolle Anleitungen für Tischdecken aus einzelnen Sechsecken, die man zusammensetzt etc. sind herzlich willkommen. Danke im Voraus für Eure Infos, SASA

...zur Frage

Nennt mir ein oaar Kalorienbomben (+Anleitung)?

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf wo man Häuser komplett mit Hand baut

...zur Frage

Wie baut man eine E-Shisha (Anleitung/Material)?

Ich wüsste gerne wie man eine E-Shisha baut bzw. würde mich über einen Link zu einer Anleitung, die das erklärt oder Materialien die man dazu benötigt, freuen. Die E-Shisha sollte ungefähr wie diese aus dem oberen Bild aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?