Weiß jemand wie das eröffnungslied bei lets dance heißt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Let’s Dance ist ein Lied von David Bowie

 Es erschien im März 1983 als Single sowie auf dem gleichnamigen Album und handelt vom Tanzen mit einem Liebhaber. Sowohl das Lied wie auch das ganze Album wurde von Nile Rodgers produziert, der sich für den funkigen Sound verantwortlich sah. Stevie Ray Vaughan spielte bei diesem Song die Leadgitarre

.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keilykeilson
20.05.2016, 20:48

ok das sehr nett dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Ich meinte wo sie die promis aufgerufen haben

0
Kommentar von keilykeilson
20.05.2016, 20:51

aber trotzdem danke. Musikliebhaber so wie sich das ließt:)

0

Was möchtest Du wissen?