Weiß jemand wie das einäugige Springpferd heißt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt durchaus mehr als ein einäugiges Springpferd auf der Welt...,

Niemand kann hier jetzt wissen welches du meinst

(Wo du es gesehen hast, was es so geht, wären so mindest Infos damit dir mit Glück irgendwer weiterhelfen kann)

Ich meine es wird von einer Frau geritten. Ist dunkel, von der Farbe ganz grob wie Valegro, noch etwas dunkler und auch mit weißen Abzeichen. 

0
@cocooo14270

es gibt auch viele Pferde die valegro heißen und viele Frauen die reiten. Keine dieser Infos ist irgendwie ausschlaggebend...

Also sorry, aber frage doch in deinem Umfeld ob jemand das Pferd kennt.

Ist das hier ernst gemeint?

0
@CarosPferd

Ich denke nicht das es so wahnsinnig viele einäugige Pferde auf großen internationalen Turnieren gibt, die erfolgreich sind. Außerdem heißt es nicht Valegro, sondern hat eine ähnliche Fellfarbe, sonst würde ich nicht fragen und wenn ich mehr über dieses Pferd wüsste hätte ich es ja wohl oben hingeschrieben. Also wenn du mir nicht helfen kannst, kannst du dir das auch genauso gut sparen. Danke 

0
@cocooo14270

1. gute Info:  lief auf internationalem Turnier 

(Wenn keiner weiß wer valegro ist, weiß auch keiner wie valegro aussieht)

welches internationale Turnier ? Weißt du vlt wo du es gesehen hattest?

0
@CarosPferd

Valegro ist so ziemlich eins der berühmtesten Dressurpferde die es auf der Welt gibt und hat im letzten Jahr unter Charlotte dujardin(GB) so ziemlich alles gewonnen, unteranderem auch in Aachen, hätte gedacht das, dass den meisten Leuten was sagt, die was mit Pferden zutun haben. Nein ich habe es vor einem Jahr mal im Fernsehen gesehen, bei welchem Turnier weiß ich leider nicht mehr. Kennst du denn andere erfolgreiche Springpferde mit nur einem Auge ? 

0
@cocooo14270

Dann schreib doch das nächste mal dazu dass du damit ein dressurpferd meinst. Damit Mans einordnen kann, waren grade ja sonst bei Springpferd unterwegs...,

ich kenne nur welche die national M und S gehen.., sonst kein Springpferd, ein berühmtes Rennpferd kenn ich noch..., dressurpferd hab ich auch über Google was gefunden.., 

Hm, vlt sagt das Internet noch was zu Springpferden..., 

0
@CarosPferd

Adventure de kannan heißt ein einäugiges Springpferd, ist aber ein normaler brauner

0

Was möchtest Du wissen?