Weiß jemand, wie alt Gabriel Palacios ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

28.11.1989 das heisst er ist 19 Jahre... sichere Quelle...

er ist nicht 1989 geboren....! das ist keine sichere quelle. er muss älter sein.

James Dean...was ist dran an den ganzen Geschichten?

Hi, also ich bin gerade dabei Informationen für ein Referat über James Dean zu sammeln. Das Internet gibt ja einiges her, jedoch schreibt eine Quelle so und die andere so.

Zum Beispiel steht da, dass er voll der Frauenheld war - auf einer anderen Seite behauptet man, er sei homosexuell gewesen. Ist das ein Gerücht oder doch offiziell so gewesen? Was hatte es mit diesem Ingenieur von Porsche, der beim Unfall auch im Auto war, denn auf sich? Und wieso hat dieser so wenige Aussagen gemacht?

Widersprüche gibt es auch über seinen Tod. Eine Website sagt er sei sofort tot gewesen - auf einer anderen heisst es, er wäre auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Weiterhin berichten mehrere, dass James Dean angeblich "stark kurzsichtig" war. Was die unter stark verstehen weiss ich nicht aber ich habe Fotos von ihm mit Brille gesehen und da war nur eine ganz normale Brille mit kaum Dioptrien, wie ich meine. Ist an der Behauptung dass er eine "dicke Brille brauchte" was dran? Trug er für Fotos vielleicht eine andere mit Fensterglas?

Also ich will meine Recherche nicht auf Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien aufbauen. Weiss denn hier jemand was genaues zu dem Mythos um James Dean oder kann mir vielleicht zuverlässige Quellen nennen, wo wirkliche Fakten stehen?

Danke euch!

...zur Frage

Wer kennt gute Filme wie The Boy Next Door?

Hallo Leute, Also ich suche einen Film, der so ähnlich ist wie The Boy Next Door (diese Frage bitte nur diejenigen beantworten, die auch The Boy Next Door kennen). Ich liebe diesen Film und würde gerne wissen, ob es ähnliche Filme der Art gibt. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

ich will in eine k-pop band

hallo,bitte habt verständniss und mitgefühl mit meinem wunsch. ich möchte ein kpop star werden.denkt jetzt bitte nicht sachen wie:''ach als ob,du aus deutschland ein star in korea??''ich weiß dass das eher unwahrscheinlich wäre,aber es ist nicht unmöglich.ich bin aus asien,kann zumindest englisch(lerne koreanisch),höre selber gerne kpop,ich meine wenn ich koreanisch könnte,könnte ich nach korea zu einer audition(z.b SM.entertainment)und tanzen und singen tue ich auch gerne.seit ich kpop kenne will ich es unbedingt werden.das ist alles was ich mir wünsche.ich bin nicht blöd,ich denke auch darüber nach was die konsequenzen wären(wenn ich überhaupt ne chance hätte),z.b ich wäre nicht mehr in deutschland,meine freunde,familie,schule und das alles,aber ich würde es nicht wirklich vermissen(ausser der familie).

ich würde jetzt wirklich eure meinung hören und euch fragen was ihr darüber denkt und was ich tun könnte.ich bin jetzt nähmlich verzweifelt.mit meinen eltern habe ich auch schon darüber geredet.also danke im voraus.

wer dafür kein verständniss hat braucht erst gar nicht was zu schreiben.

...zur Frage

on the next day oder at the next day oder the next day -wie heisst es richtig?

Wie heisst es richtig ? On the next day ..... At the next day/morning..... oder: The next day / morning....

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Ist Raumschiff Enterprise- The Next Generation und Raumschiff Enterprise- Das nächste Jahrhundert das Gleiche?

Ist Raumschiff Enterprise- The Next Generation und Raumschiff Enterprise- Das nächste Jahrhundert das Gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?