Weiß jemand, wie ich Videos spiegeln kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Beim VLC kann man in den Video-Einstellungen einen Rotations-Video-Filter einstellen. Der Mac bietet Möglichkeiten....

Bevor ich aber in die Tiefe gehe, würde ich gern fragen, warum du Spiegeln möchtest? Wenn es nicht deine eigenen Videos sind und diese als deine eigenen verwenden möchtest, begibst du dich urheberrechtlich auf sehr dünnes Eis. Würde ich dringend von abraten!

Ein normales video Bearbeitungsprogramm...
(Moviemaker bietet zu wenig Möglichkeiten...)

Oibadrischl 27.08.2015, 16:58

Okay und welches zum Beispiel? Ich hab noch Avidemux, aber mit dem kenn ich mich nicht so aus, also weiß ich nicht, ob das das kann. xD

0
iXtreme07 27.08.2015, 17:00

Ich arbeite leider nur mit After Effekts und iMovie pro.
Die können es beide... Sind aber beide teuer...
Ansonsten muss dir hier leider jemand anders helfen (ich kann es dir spiegeln wenn es nur ein Videos ist...)

0

Was möchtest Du wissen?