Weiss jemand wich kali linux auf mein pc kriege ohne cd oder usb stick?

3 Antworten

Wenn du schon ein Linux und den Bootloader Grub auf dem Rechner hättest, könntest du es vermutlich hinbekommen, das ISO von Platte zu booten. Windows kann sowas nicht AFAIK.

Hat Kali ein Netinstall-Version? Ich glaube nicht. Du könntest natürlich die Debian Netinstall nehmen https://www.debian.org/distrib/netinst#netboot und dir dann da die Kali-Tools nachinstallieren... Ist nicht Kali, erfüllt aber den gleichen Zweck.

Komplett ohne CD und USB-Stick wird es schwer (unmöglich, um genau zu sein). Du brauchst irgendein Boot-Medium. Hast du nicht noch irgendwo einen alten USB-Stick rumliegen? Du kannst ja die Daten auf deinen Computer kopieren und danach wieder draufmachen...

Hast du schon mal was von VirtualBox gehört? Dort kannst du dir Images von Linux Distributionen erstellen und virtuell emulieren.

Ich denke da lässt sich auch Kali Linux installieren.

VG 

Kevin

Was möchtest Du wissen?