Weiß jemand wer in The Walking Dead von Negan erschlagen wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird sich in der nächsten Staffel zeigen. Alles davor sind nur Vermutungen. Cliffhanger wie dieser haben eben den Zweck mit der Neugier und Geduld zu spielen, damit eine Serie erfolgreich bleibt, also warte doch einfach ab. 

Andererseits kannst Du Dir die bisher letzte Folge so oft anschauen, wie Du willst und vielleicht dadurch heraus bekommen wo Negan wahrscheinlich gestanden hat, als er zuschlug oder auch in den Schrei, der da zu hören war "Glen" hineininterpretieren. Wirklich bescheid wissen, kann nur jemand, der zumindest die nächste Folge bereits gesehen hat, und mal ehrlich, willst Du so etwas gespoilert bekommen? Also ich jedenfalls nicht. Das nimmt einem doch echt die Freude an einer so guten Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal Abraham oder Eugene, weil Glen und Daryl seit Staffel 1 dabei sind und die Serie schon öfters opportunistisch vom Comic abgewichen ist, um beliebte Charaktere weiter in der Serie zu halten.

Kommentar von needhelp1212
19.10.2016, 19:57

Daryl gibt es im Comic nichtmal.. :'(

0

Ich bin seit langem gespannt und sage von Anfang an, es wird Abraham. Es könnte allerdings auch Eugene werden.. Ich denke nicht, dass es Glenn oder Daryl wird, weil die beiden schon genug leiden mussten in der Serie und auch schon Folgen mit ihnen als Cliffhanger endeten. Wäre unkreativ, wenn die das nochmal abziehen ^^

Ich bin mir ganz sicher dass es Abraham und Glenn sind

Glenn und Abraham so wie's aussieht

Nein, es weiß niemand.

Bis auf diejenigen, die Regie führen und in der Serie dabei sind.

Es soll Glenn, Eugene oder Abraham treffen.

Zu 100% werden wir es erst Montag morgens erfahren.

Was möchtest Du wissen?