Weiß jemand wer hinter dem Lemmi Lebensmittelladen steckt?...

5 Antworten

hallo leute!um mal eure fragen über den lemmi markt zu beantworten: lemmi markt ist einfach daraus entstanden aus lebensmittelmarkt.mehr nicht.dahinter stecken 2 "ganz normale"und sehr nette privatperson die sich seit einigen jahren kennen.die beiden kommen aus hamm und waren früher mal ein paar.die filialen sind in hamm,ahlen,beckum,schwerte und auch in werl.eine homepage haben die nicht.

Google halt mal, wem Kaisers, Tengelmann, Wisoll, OBI, KIK, TEDI gehören und dann weißt auch, wer Lemmi betreibt.

Angenommen man entfernt aus einem Lebensmittelladen alle Produkte mit gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen, Zusätzen, ect. was würde dann noch übrig bleiben?

Wasser, Gemüse und Obst

...zur Frage

Türkischer Lebensmittelladen supermarkt in donauwörth

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein Türkisches Lebensmittel Geschäft oder Supermarkt in Donauwörth gibt, mit landestypischen Waren, wie z.b. Fleisch und Wurst, Brot und Gewürze? danke euch

gruß Ali

...zur Frage

Russicher Lebensmittelladen Umgebung Heidelberg?

Hii , weiß jemand ob es einen Russischen Lebensmittelladen in der Umgebung von Heidelberg gibt?

...zur Frage

Japanviertel Düsseldorf Lebensmittelladen

Hi! :) Ich habe gehört, dass es in Düsseldorf um die Immermannstraße ein "Japanviertel" mit Lebensmittelladen geben soll. Weiß hier jemand zufällig, ob es in diesem Laden auch die japanischen KitKats in den verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt? Danke!

...zur Frage

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

...zur Frage

Zuckerverbot?

Was haltet ihr von einem Zuckerverbot? Oder zumindestens ein Limit auf alle Lebensmittel, in der nur noch halb so viel Zucker verwendet werden darf wie bisher enthalten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?