Weiß Jemand wer die Schule erfunden hat?

3 Antworten

Naja Wissen wurde ja schon seit Jahrtausenden zwischen Menschen weitergegeben.

Aufjedenfall hat die erste Österreichischw Königin Maria Theresia die Schulpflicht eingeführt welche vermutlich ein Grund ist weshalb du zur Schule gehst

Du solltest dankbar sein dafür. Ohne Schule wärst du nicht einmal in der Lage, diese Frage hier zu stellen, weil du weder lesen noch schreiben gelernt hättest. Ohne Schule kannst du später keinen Beruf erlernen.

Wenn dir die Schule zu blöd ist, geh in ein Entwicklungsland. Dort siehst du, was rauskommt, wenn Kinder und Jugendliche nicht gefördert werden.

17

Auf Dauer nervt Schule schon... wenn man über ein Jahrzehnt dort verbracht hat

0
17

Ja das sollte ich wohl so langsam tun

0

Der Bruder von dem, der die Steuern erfunden hat... ;-)

Was möchtest Du wissen?