Weiss jemand welches Musikvideo ich suche?

2 Antworten

Die Frau sieht sich selbst im Fernsehen und am ende brennt ein Gebäude.

"Undercover of the Night, Rolling Stones"

https://m.ok.ru/video/1377371550

das ist es leider nicht, trotzdem danke :) man folgt wirklich nur einer frau die bei tageslicht durch eine stadt läuft

0

Lied Genre? Ein paar Sätze zur Lyrik wäre auch hilfreich...

Leide habe ich wirklich keine Ahnung mehr was es für ein Lied war... shame on me ich weiss. Mir ist das Video einfach hängen geblieben und letztens hatten wir eine Diskusion über Musikvideos die man zwei-, dreimal gucken muss und immer wieder neues entdeckt. Da habe ich mich daran erinnert aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen

0

Cinema 4D Hintergrundbild für Architekturzeichnung?

ich habe in Vectorworks ein Gebäude gezeichnet und soll dieses nun in Cinema 4D in eine Landschaft einfügen, und zwar indem man die Datei als C4D exportiert, in Cinema öffnet und per Material über die Textur ein Bild als Hintergrund einfügt. Ziehe ich aber das Material auf den Hintergrund verschwindet dieser gänzlich und man sieht neben meinem Gebäude nur weiß, stelle ich das Gebäude auf unsichtbar erscheint der Hintergrund wieder, aber das Gebäude halt nicht..Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :(

...zur Frage

Suche ein Musikvideo...habe null Ahnung?

Hello :D

Also ich suche ein Musikvideo, den ich vor 3 Jahren in Kunst angeschaut habe.
Es geht um ein Video, dass verschiedene Leute berühmte Gemälde nach'spielt' bzw. nachmacht. Es ist mit Musik also sie singen dazu. Es kommen z.B Mona Lisa, Frida Kahlo, Marilyn Monroe und auch Gemälde von der französischen Revolution und am Schluss sind sie Sonnenblumen oder so...

Habe leider null Ahnung und dieses Lied ist auf Englisch glaube ich

Ich hoffe ihr kennt es :)!❤️

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Musikvideo mit dem küssenden Paar?

Hey! Habe vor etwas längerer Zeit ein Musikvideo gesehen wo es um eine blonde kurzhaarige Frau geht und einen Mann der dunkle haare hat und sie küssen sich die ganze Zeit. Ich glaube der Hintergrund war eher rötlich. Könnt ihr mir sagen, wie es heißt? Ich glaube es war irgendwas mit d

...zur Frage

F1 2017 (PS4) wie weit kann man zurückspulen?

Moin Leute!

Ich komme darauf, da ich gerade einen Bug habe, dass ich an der Box (im Rennen) stehe und eine Rote Ampel die ganze Zeit habe. Auslöser war: Das Verstappen in der Box an mir vorbei fahren hätte sollen, aber dann auf Höhe meiner Box (Sauber) stehen blieb und ich dann nicht mehr weiterfahren konnte, währenddessen lief das Rennen ganz normal mehrere Runden weiter. Wollte dann eine Rückblende benutzen nach ca. 20 Sekunden und nachdem Verstappen disqualifiziert wurde, aber ich konnte nicht soweit zurückspulen. Allerdings sieht man bei Youtubern die F1 2017 hochladen, dass diese teilweise eine halbe bis ganze Runde zurückspulen können, um etwas in der Wiederholung anzusehen. Das der Hintergrund zu der Frage.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?