Weiss jemand welches Level man in Final Fantasy 12 haben muss für die botanischen Fünf?

2 Antworten

also das ganze ist so. ich habe die gerade auch noch mal besiegt und habe Level 37-39 mit allen sechs. ich habe allerdings nur mit Fran, Balthier und Vaan kämpfen müssen um die zu besiegen. das hat jetzt so 20 min gedauert. ich habe denen vorher noch deren Items (Tomatenblüte,Kleeblatt,Kürbislampe,Bohrkopf und Zwiebel) abgeknöpft. hat länger gedauert die immer einzeln zu erwischen und denen dann noch die Sachen abzunehmen denn das Klauen ist oftmals fehlgeschlagen. Zudem haben die noch den nervigen Pollen-Angriff, der dich einschläfern, verlangsamen und toxitieren kann. Und sie benutzen alle samt unterschieldiche Status-Zauber wie Blind, Stumm, Avita u. ä. (Sturz). Am besten schnell mit Medica, Atoxi, Lux, Vox nachhelfen. Dann wenn ihr einen (erfolgreich) beklaut habt dann killt ihn am besten direkt mit Physischen Angriffen, die hauen nämlich ordentlich rein und reichen schon. Die Magie die ihr sonst für eine Myth-Kette benutzen würdet könnt ihr nämlich vieeeeeeeeel besser zum heilen benutzen(Hoffe doch ihr könnt schon Vigla ;) ). Wenn ihr dann mit einem Fertig seid dann nehmt euch den nächsten vor mit Klauen und Killen. Wie gesagt in 20 min wahr ich fertig. Vielleicht schafft ihr es ja auch schneller XD.

Lg

Endgegner Die Botanischen 5 Fünf Killertomaten trachten nach eurem Leben, jeder einzelne ist nicht so schwer zu besiegen und kaum stärker als die Gegner zuvor, im Verbund können die Feinde eine harte Nuss sein. Mit einer ordentlichen Truppe dürftet ihr allerdings keine Probleme bekommen. Im Idealfall legt ihr gleich zu Beginn eine Myst-Tech-Kette ein, die Flächenschaden verursacht. Lohnenswert ist das aber nur, wenn alle fünf Feinde sehr nah beieinander stehen.

Ansonsten sind die Tomaten auch gegen physische Angriffe sehr anfällt, eventuell entfernt ihr zunächst mit Bann den Hast-Zustand, dann nehmt ihr euch einen nach dem anderen vor. Da die Tomaten nur selten im Verbund angreifen kann man den Kampf mit etwas Ausdauer letztlich leicht bestehen, auch ohne Myst-Kette. Ein Raum weiter nördlich ist ein Speicherkristall, doch vorsicht, dieser verwandelt sich in einen extrem starken Mimikri.

Seit ihr von dem Boss-Kampf noch geschwächt vermeidet den Kampf zu diesem Zeitpunkt lieber. Geht stattdessen den langen Weg zum Speicherkristall im Tchita-Hochland zurück. Die Monster auf dem Weg bringen zum einen viel EXP und wertvolle Items, außerdem könnt ihr dem Jungen dann sofort von der erfolgreichen Jagd berichten und erhaltet eine Belohnung. Erst danach geht ihr wieder nach Norden zurück in den Sohen-Höhlenpalast.

Ok danke aber ich weiss noch immer nicht welches LEVEL am besten währe ich bin so Level 32....und mit den anderen Level 19...

0

Was möchtest Du wissen?