Weiß jemand, welchen Duft iKONs Bobby am liebsten mag?

1 Antwort

Hm das einzige interessante was ich über ihn rausfinden konnte ist, das er Japanische Musik mag und Minho von WINNER sein Vorbild ist und er gerne Michale Jackson hört... aber nirgendwo stand, wie er sich eindieselt 

Haha okay, vielen Dank xD Weil ich habe auch Ewigkeiten gesucht, aber auch nichts gefunden ;.;

0

Parfum welches ein bisschen nach Holz riecht (Abercrombie Fierce)

Hallo,

also ich suche nach ähnlichen Parfum wie das von Abercrombie&Fitch: Fierce. Ich mag den Duft von Holz, deswegen suche ich ein paar bei welchen der Holzgeruch ein wenig zum Vorschein kommt. Ich hoffe ihr wisst ein paar Parfums bei denen das der Fall ist.

Freundlice Grüsse

...zur Frage

Bobby/Bobbies fuer Polizei in GB, oder Cops fuer Polizei in US

Sind die Begriffe Bobby/Bobbies fuer Polizei in GB, oder Cop/s fuer Polizei in US und andere Laender gleichwertig oder beleidigend, und woher stammen dieses unterschiedlichen Worte fuer die in Deutschland liebevoll genannten Bullen?

...zur Frage

hallo ich möchte aus meiner lieblings blumen selber ein parfum herstellen! :D WIE mach ich das?

da es kein öl oder so was in der art davon gibt und ich den duft einfach liebe.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Mann Frauen Parfum benutz

Also es gibt ein Frauen parfum das einen unglaublichen Duft hat , nähmlich Hugo Boss Deep Red.Einfach nur wunderbar,leider hab ich kein einzigen Männerduft gefunden der so riecht.

Meine Frage kann ein Junge auch ein Frauen Parfum benutzen ?

Danke

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

Bobbycar verschweißen/ schließen "tuning"?

Hallo!

Ich habe mir als projekt vorgenommen, einem bobbycar einen elektromotor zu verpassen inkl. bremsen.

Wie mach ich das bobbycar am besten auf und zu?

Es gibt ja einmal diese Naht rund ums bobbycar, die der sinnvollste weg wäre, das teil zu öffnen. Aber wie bekomme ich das geschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?