weiss jemand welchem supermarkt"argan-öl"günstig finden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirst du kaum woanders (supermarkt) finden, wundert mich, das edeka das hat, seehr teuer aber auch sehr gut, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l

chef von edeka sagte: wir haben unsere kunden dafür...lieferung zu teuer daher 19,99euro

0

Ein Liter für rd. 20 Euro????? Das wäre mir zu billig. Ob das Original ist, wage ich zu bezweifeln. Der Preis liegt in einschlägigen Feinkostgeschäften bei rd. 30 Euro für 0,125 Liter.Kauf das seit Jahren, habe es erst einmal für rd. 20 Euro bekommen, gleiche Menge, auf einem französischen Gourmet-Markt, dier hier in Bochum vor ein paar Monaten war.

20 euro?? Vielleicht bringt es was bei http://www.kaufda.de nach zu schauen, dort sieht man wo solche Angebote zu finden sind, wenn es die gibt.