Weiß jemand welche Supermarktkette Primasprit verkauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich bei Kaufland bekommen.

Danke, Kaufland ist hier in der Nähe. Da werde ich es mal versuchen.

0

Was versteht man unter "Regionale Wertschöpfung"?

...zur Frage

Primasprit Neutral-Alkohol 96 %

Wie viel darf man davon Tinken mein freund hat ne wette das er 1 flache schaft will jetzt wissen ob man dadurch sterben kann oder net

...zur Frage

Dove - Schokolade (Celebrations) kaufen?

Hallo liebe Community,

ihr kennt doch sicher alle die Süßigkeitenbox "Celebrations" mit Mini Snickers & Co.
Mein absolutes Lieblingsteil ist allerdings die Dove-Schokolade und Dove Caramel. Nun ist es ja so, dass man Bounty, Snickers und Konsorten auch einzeln kaufen kann.
Aber was ist mit Dove? Hat das von Euch schon mal irgendwer irgendwo gesehen?
Selbst in gut sortierten Läden wie famila oder real habe ich es noch nicht entdeckt.
Vor mehreren Wochen habe ich schon an Mars geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Vielleicht wisst ihr mehr? Kennt ihr einen Laden, die Dove einzeln im Angebot hat?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Hilfe bei den Mathehausaufgaben... Sachaufgaben mit %

Hi Leute :) ich habe wie ihr vielleicht schon wisste sehr viele Probleme in mathe.. doch mit sachaufgaben versagt alles bei mir! Nun habe ich in Mathematik 2 sachaufgaben mit % bekommen... & ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir:(

die erste aufgabe: 80%iger Alkohol wird mit 32%igem Alkohol gemischt. Wie viel der beiden Alkoholsorten muss man nehmen, um a) 1 Liter 38%igen Alkohol zu erhalten b)2,5 Liter 50%igen Alkohol zu erhalten c) 4 Liter 65%igen Alkohol zu erhalten

die zweite Aufgabe: 90%ige Salzsäure soll mit Wasser verdünnt werden. wie viel wasser und wie viel hochprozentige Säure werden benötigt, um 300ml Salzsäure mit einem Säuregehalt von a) 45% herzustellen b) 60% c)30% d) 15 %

Bitte bitte helft mir :( Ich komm sonst nicht weiter und meine Mathelehrerin wird mich umbringen ..... :/

Danke im Vorraus fionatabea

...zur Frage

Haferkörner (keine Flocken) vor dem Kochen einweichen?

Hallo zusammen. :-) Weiß jemand ob man Haferkörner (keine Flocken) vor dem Kochen einweichen sollte? Im Netz findet man dazu sehr widersprüchliche Informationen. Wie lange ist die Kochzeit?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet "Hergestellt in Deutschland" bzw. was kann es alles bedeuten bei Lebensmittel?

Hallo,

ich war eben beim EDEKA und habe mir ein Glas Schattenmorellen(https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-schattenmorellen-entsteint-gezuckert-680g) gekauft...für mein Milchreis den ich gerade zubereite.

Aus lange Weile habe ich das Etikett der Schattenmorellen gelesen und u.a. den Hinweis "Hergestellt in Deutschland" gefunden.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, was bedeutet das konkret - Deshalb die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?