Weiß jemand, welche Sportart ich in meiner Freizeit machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schach!… nein, Spaß xD

Yoga oder Gymnastik vielleicht, wenn du etwas ruhiges, dennoch forderndes machen möchtest. Du baust dezent Muskeln auf und wirst obendrein auf jeden Fall gelenkiger.

Parkour oder Calisthenics, wenn du mehr Action brauchst und fitter werden möchtest. Auch Bouldern ist sehr cool und gut für die Körperspannung.

Bei Akrobatik wäre ein Mal alles drin; gelenkig werden, Kraft und Körperspannung aufbauen und sieht auch noch super aus, wenn man's kann. Könnte dir aber dem Bodenturnen 'zu ähnlich' sein

Es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du uns verraten würdest, was dir denn Spaß macht bzw. wogegen du NICHTS hättest bspw. Krafttraining, Laufen etc. Oder was du durch den Sport gerne erreichen möchtest; z.B. fitter werden, mehr Ausdauer usw. Dann fällt uns allen hier sicher noch mehr ein.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrage2002
28.10.2016, 17:49

Also unter meine Frage habe ich ja schon ein paar Sachen hingeschrieben, die ich ausschließe.

Also am liebsten wäre mir etwas, wo man nicht zu irgendwelchen Wettkämpfen muss und ein riesen tamtam gemacht wird. Also etwas ruhigeres. Vielleicht etwas, wo man so schöne Kurven bekommt oder gelenkig wird...Yoga ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen:) Aber so ganz nebenbei: Ich bin seeeehr ungelenk.

0

Mein Persönlicher Favorit in Sachen Sportarten,  ist der Bogensport ♡ Wie wäre es mit den Reiterbogen ? Auf einem Pferd ?


Sport macht Spass und ist klasse ! Vielleicht musst du es aus einem anderen Blickwinkel sehen und schon macht es Klick 😉


Ps: Meine Eltern haben mich auch gezwungen 😂


Pps: Ich hoffe ich konnte dir helfen 😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltigieren falls es dir nicht zu arg ins Turnen und Reiten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern/Bouldern
Tischtennis (macht mehr Spaß als man denkt!)
Tennis
Skaten/Longboarden
Parcours

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit...
-Rudern
-Zumba
-Cheerleading
?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?