Weiß jemand welche Soße am besten zu Maultaschen mit rindfleischfüllung passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine leckere bratensosse oder tomaten-bolongnese sosse... Jeder hat ja ein anderen Geschmack ! Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigmopp
24.08.2016, 17:35

Hätte eher an eine Bechamel Soße gedacht...!? Aber da sie mit Rindfleisch gefüllt sind denke ich das eine dunkle Bratensoße auch passen könnte...! 😊 ✌ 👍

0

Dafür schlage ich keine Soße, sondern eine klare Brühe, wie Rindsbouillon oder Gemüsebrühe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle

●Käse-Lauch-Soße

●Zitronen-Lauch-Soße

●Bolognese-Soße oder

●Kapernsoße

Alles passt super und schmeckt auch klasse;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigmopp
24.08.2016, 17:38

Käse Lauch hört sich gut an...! 😊 ✌ 👍

1

Maultaschen ist man normalerweise entweder in der Brühe oder geschmelzt (mit Zwiebeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigmopp
24.08.2016, 17:37

Was bedeutet das geschmelzt mit Zwiebeln...?

0
Kommentar von SaVer79
24.08.2016, 17:40

Zwiebeln werden ganz langsam in Fett und dann einfach die Maultaschen darin erwärmen....einfach mal zB bei Chefkoch.de schauen

0

Brühe und aufgeschmolzener Zwiebel drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?