Weiß jemand welche Schrift Rewi auf dem Thumbnail für den Text CraftAttack3 benutzt oder designt bekommen hat?

1 Antwort

Wie reagieren wenn man einen Youtuber trifft?

Okay, ich weiß selber das diese Frage so komplett komisch und peinlich ist, aber ich bin einfach ein sehr schüchterner Mensch. Ich weiß, dass Youtuber auch nur Menschen sind, nur für mich sind das halt kleine Stars. Aufjedenfall treffe ich am Donnerstag auf der Gamescom wahrscheinlich meine Lieblingsyoutuber (Paluten & Rewi) und.. wie soll ich mich dann verhalten? Ich möchte aufjedenfall ein Foto und ich würde Palle auch gerne umarmen, aber klingt das nicht komisch wenn man einfach so hin geht und sagt "Joa, krieg ich vielleicht ein Foto und ne' Umarmung?" Sorry, diese Frage ist so dumm, aber wie gesagt bin ich einfach schüchtern..

...zur Frage

Abmahnung von Copytrack?

Hallo, ich habe eine Abmahnung von Copytrack bekommen, dass ich nun bis zum 26.06. 175 euro bezahlen soll, da ich ein bild von einem flugzeug von google genommen habe, und das als youtube thumbnail benutzt habe. Was soll ich nun tun? Es bezahlen?

...zur Frage

Alter Text/Schrift (Sütterlin, Fraktur)? Wer kann es lesen?

Guten Abend , kann mir jemand bitte helfen diesen Text zu entziffern?

Vielen Dank und beste Grüße

...zur Frage

Was ist das für eine Schriftart? (JorgoTheBEAST, MarcelScorpion)

Hallo community, ich habe eine frage. welche schriftart verwenden jorgothebeast und marcelscorpion in ihren Thumbnails (auf youtube). gibts die irgendwo als textvorlage weil die farbe ja auch immer gleich is.

mfg zyron

...zur Frage

Wie heißt das Texture Pack was Rewi in Craft Attack 3 benutzt?

Wie heißt das Texture Pack was Rewi in Craft Attack 3 benutzt?

...zur Frage

Altdeutsche Schrift verboten?

Ich habe heute in Kunst ein Bild gemalt und ein Wort darüber geschrieben. Es handelt sich um ein** Bild meiner Faust und das Wort "iron" also "Eisen"** . Da ich ein Fan von** Iron Sky** bin und mir der im Film verwendete Font sehr gefällt, habe ich ihn benutzt. Ich weiß dass das etwas rechtsradikal aussieht aber das war nicht meine Absicht, ich finde die Schrift nur schön und sie verkörpert Härte, wie die Faust. Die Schrift von Iron Sky ist ein etwas neueres Modell der altdeutschen Schrift.

Was meint ihr dazu ? Ich habe gehört wie die Lehrerin sich merkwürdig darüber geäußert hat und gefragt hat, wer das Bild gemalt hat.

hier ein Bild !

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/78/43/63/20013298.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?