Weiß jemand welche Musikrichtung/en die Bands haben? ^.^

1 Antwort

Black Veil Brides Musik setzt sich aus ziemlich vielen Elementen zusammen. Der Hauptteil ist zwar Post Hardcore, aber auch Metalcore, Metal, Hardrock, und Glamrock ist mit drin. Diejenigen die sagen, BVB sei kein Emocore haben recht, da BVB dafür zu wenig echte Emocoreeinflüsse drinn hat. Das sie fälschlicherweise für Emocore gehalten werden, rührt daher, dass Andy Biersack sagte das er selbst einmal einer gewesen sei und weil sie in den ersten Jahren sehr dem Emoklischee (aussehensmäßig) entsprachen.

Autogramme Von Bands

Ich suche die AutogrammAdressen von Folgenden Bands : Wäre super wenn ihr ein paar adressen kennen würden ... Black Veul Brides , Versaemerge , das Haus Anubis (Ist zwar keine band) Escape the fate , picture me broken , we are the ocean , flyleaf .. Danke

...zur Frage

Wann wurde das Präludium berühmt/bekannt/populär?

Muss morgen eine Präsentation halten.. finde im Internet nicht viel, danke für die Antworten schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Alesana

Es wird oft gesagt dass Alesana eine Emo Band ist. Viele behaupten aber dass es Post-Hardcore ist, was viele auch bestreiten. Dann steht Screamo noch zur Auswahl, was sie ja schließlich wieder zur Emocore Band macht, da Screamo ne Untergruppe von Emocore ist. Bei Screamo ist ja aber eigentlich nicht so viel emotionaler cleaner Gesang wie bei Alesana dabei. Mir stellt sich jetzt die Frage: Welche Musikrichtung sind sie jetzt wirklich?

...zur Frage

deutsche emocore bands

hi leute könnt ihr mal ein paar deutsche emocore bands vorschlageen?? ich höre zurzeit nur die musik von black veil brides möchte aber auch gern mal die musik von einer deutschen emocore banyd hören.. könnt ihr helfen??? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Black veil brides? Emocore?

Ist die Musik von Black veil brides Emocore(Emo Hardcore)? Danke im Voraus

...zur Frage

=^.^= ich will emo werden

hey =^.^= ich bin single & will emo werden

ich möchte unbedingt ein emo werden, doch meine mom erlaubt mir das nicht. Sie meint dass emo, scene, goth und punk das gleiche wäre und ist von den ganzen vorurteilen negativ auf dieses thema zu sprechen. Eigendlich höre ich auf meine mom und respektiere sie sehr, aber das will ich mir nicht gefallen lassen. Ist das in ordnung?

achja... ich bin 15 jahre alt, weiblich, habe blonde haare, grüne augen und bin schlank. Ich ritze mich nicht, bin nicht depresiv und bin ungläubig. Ich bin vegetarierin und leider single. Ich wohne in der Pfalz. Ich höre hauptsächlich nurnoch Hardcore, Emocore, Rock und Screamo. Ich will mir fanshirts kaufen, doch das mag meine mom auch nicht. Ich trage meistens dunkle, sehr enge jeans und immer variierende shirts, tops und hodies. Ich liebe meine Chucks, meine Armbänder und meine Gürtel. Ich schminke mich viel (Mascara, Eyeshaddow, Eyeliner, Kajal,..) und schneide mir heimlich meine haare selbst, weil mir das meine mom auch verbietet.

Ist es in ordnung, dass ich meinen eigenen style haben und mir die meinung anderer egal ist oder nicht? Hat meine Mom das recht, zu bestimmen was ich mir kaufe und was nicht? Wie kann ich sie am besten dazu überreden, dass ich bekomme was ich möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?