Weiß jemand, welche Marke und Modell dieses Gewehr ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

also Steyr bzw SSG 69 oder SBS 96 ist es keins die haben eine eher Runde Systemhülse und bei dem Bild ist die eckig.

Würde sagen das System sieht am ehesten nach einer Tikka T3 aus, daher glaube ich das es eine Tikka T3 Hunter (Holzschaft) ist.

Kaliber ist da schon schwerer, könnte eine .223 Rem oder auch eine .30-06 sein, aber da möchte ich mich nicht festlegen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG.


Das Schloss sieht nach Steyr SSG96 aus aber ich bin nicht so gut mit Jagdwaffen und das Auswurfsfenster ist viel zu lang.

Frag mal besser in einem spezialisierten Jagdform oder schreib eine Mail an die Redaktion einer Jagdzeitung. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es sich bei der Waffe auf den Fotos um eine Steyr-Mannlicher handelt.

Schau auf dem Lauf, da sollte es stehen

Kommentar von GerhardRih
19.12.2015, 12:36

bzw auf dem Patronenlager

0
Kommentar von sarasara90
19.12.2015, 12:41

Leider habe ich nur diese beiden Fotos :/

0

Hab bei Google nachgesehen, könnte Blaser R- Serie sein

Kommentar von EdgarBaer
19.12.2015, 14:48

Die Blaser r  Serie sind alles geradezugrepetierer

0

Was möchtest Du wissen?