weiß jemand welche marke dieses hemd hat und wo man es her bekommt ?

...komplette Frage anzeigen ... - (Mode, Japan, japanisch) ... - (Mode, Japan, japanisch)

2 Antworten

Da steht "問題ない" auf japanisch und das heißt "Kein Problem".

Vor zwei oder drei Jahren gab es diese Klamotten mal bei H&M, falls ich nicht total daneben liege, aber ob du die heute noch bekommst, weiß ich nicht. :)

Bekleidung mit einem Ähnlichen Shcriftzug, nur halt 3-4 Mehr Zeichen dran gibt es von der Marke Super Dry (welche aus Japan kommt) aber da weiß ich gerade nicht ob es ein Teil gibt wo das so fett drauf steht, da da oftmals nur sowas wie  "Paris", "Vacation in Honolulu", "Super Dry", "Osaka" oder "Tokyo" drauf steht... (Siehe als Beispiel das Foto von dem Teil, das ich mir heute gekauft habe) 

Japan - (Mode, Japan, japanisch)
gamer12332100 01.07.2017, 08:41

ja bei superdry habe ich auch mal geguckt aber leider da nichts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?