Weiss jemand welche Marke diese Uhr ist und wieviel die wert ist ? ?

...komplette Frage anzeigen Uhr  - (Uhr, Marke)

3 Antworten

Der Herstellername scheint sogar verfremdet worden zu sein. Aber anhand des Aufbaus (kleine Zifferblätter, Drücker), der Schriftarten "QUARTZ" und "Chronograph" kann ich mit ziemlicher Sicherheit auf eine Seiko mit dem sehr häufig verwendeten Werk 7T32 schließen.

Da diese Uhr sehr abgerockt ist, ein nicht gefragtes Design hat, zu Hauf auf dem Markt ist und neu in den 80er oder noch 90er Jahren etwa 300-400 DM gekostet hat, hat sie genau den Wert, den dir jemand bei Ebay und Co. zahlt. Wenns ie tadellos funktioniert, schätze ich, bekommst du dafür deutlich unter 100 EUR.

Bild zum Abgleich...

bauähnliche Seiko - (Uhr, Marke)
darkhouse 22.02.2017, 08:29

Ach ja, weil du ja nur dieses eine Foto hast... Ich vermute, du hast diese Uhr angeboten bekommen, und der Verkäufer hat den Markennamen verfremdet auf dem Bild, um sie dir als sonst was tolles anzubieten. Nicht kaufen, oder wenn sie funktioniert, 20-40 €, niemals mehr. Okay?

1

Steht die Marke nicht auf dem Zifferblatt? Ich kann es leider nicht entziffern 

jetzt sollte man nurnoch die marke auch lesen können :)

gzuz2906 21.02.2017, 23:06

Das ist leider dad einzige Bild was ich hab ja 

0
WienMeidling 21.02.2017, 23:07
@gzuz2906

is das nicht deine uhr?? weil dann brauchst uns doch nur vorlesen am ziffernblatt den namen der marke :)

0

Was möchtest Du wissen?