2 Antworten

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es sich um einen versilberten Gegenstand (90er Silber) handelt und SHS die Punze (Schlagstempel) einer Fa. SHS ist. Habe etwas gegoogelt, bin dabei auch auf verschiedene Links zu Auktionen mit Tafelsilber (Suppentassen, Silberbecher) der Fa. SHS gestoßen, die aber alle veraltet waren und nicht zum Produkt geführt haben. Die Beschreibung "Fa. SHS" oder silber von "SHS" deutet aber auf einen Hersteller.

Gestern konnte ich nicht senden, da GF mich nicht als eingeloggt akzeptiert hat.

Na, Danke, da hattest Du mehr Glück als ich. Danke!!!!

0

Das soll eine Legierung sein? Spontan hätte ich gesagt, das wäre ein Stoff, deren Moleküle aus 91 Schwefel- und einem Wasserstoffatom bestehen.

Ist er Silber..... aber nicht wirklich. Auf dem Stempel steht SHS90. Wer weiß was? L.G.

0

Was möchtest Du wissen?