Weiss jemand welche Hunderasse das ist????.b

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein großer Mischling vielleicht :) , wäre leichter wenn man den Hund mal von vorne sieht, auf den Foto sieht man ja net viel :( wenn er ein  sehr breiten Kopf hat kann das auch ein Tosa- Inu  sein. Aber das hab ich nun anhand Farbe und ungefähre Form ausgemacht, ist also etwas geraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxlxlcl
31.05.2016, 18:21

sieh dir mal mein Profilbild an :)

0

Mischling oder eine Rasse.. ohne das Gesicht zusehen ist es nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxlxlcl
31.05.2016, 18:22

sieh dir mal mein profilbild an :)

0

das ist ein hund, der den kopf wegdreht.

deshalb kann man nur raten, was es fuer eine rasse ist.bitte schicke einbesseres foto -im profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxlxlcl
31.05.2016, 18:23

sieh dir mal mein Profilbild an ;)

0

Sieht so aus wie ein Pittbull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Boxer, aber bei genauerem hinsehen würde ich auf einen Pittbull tippen.

Tabbiiy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Pittbull oder Boxer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?