Weiß jemand welche Hunderasse das genau ist?

4 Antworten

Warte - ich frag mal meine Glaskugel wie alt Dein Hund wird....

Und was im Impfausweis steht ist völlig unerheblich was die Rasse angeht. Irgendjemand hat da wohl mal Chihuahua reingeschrieben weils ein kleiner Hund ist.   Aber das sagt gar nix. Wo hast Du den Hund her ?  Wenn er vom Züchter ist dann muß er richtige Papiere haben.  Wenn nicht - dann ist es wohl irgendein Mix

Aber was das mit der Lebenserwartung zu tun hat erschließt sich mir nicht.  

Oder er wacht morgen nicht mehr auf.
Mit sowas muss man bei älteren/alten Hunden leider immer rechnen.

1
@swissss

Unsere erste ist mit 14 einfach eines Tages nicht mehr aufgewacht, die zweite mussten wir mit 13,5 von heut auf morgen einschläfern lassen.

1

Ernsthaft ?

Du machst dir nach 11 Jahren, was es für eine Rasse ist ?

Was spielt das für eine Rolle bei der Lebenserwartung ?

Was möchtest Du wissen?