Weiß jemand welche hundehasse detlef di soost hat?

3 Antworten

Habe ein Bild bei Facebook gesehen,wo zwei Hunde drauf waren,sollten es die sein dann ist das ein Shi Tzu :)

Hund und Herrchen gleichen sich mit der Zeit an. Ich glaube einen Boxer.

vielleicht ein D-Obermann oder ein D-Ackel

Detlef soost?

Wer hat die Detlef soost folge gesehen. Das ist doch der reinste Mist. Ich bitte ernsthaft darum das mir irgendjemand einen positiven Grund für die Daseinsberechtigung für eine solche Sendung nennt

...zur Frage

Welches ist/sind die älteste/n Hunderasse/n und Pferderasse/n der Welt?

Und welches die ältesten heute noch lebenden?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist als Schutzhund am besten geeignet?

Wer kennt sich gut mit Hunden aus und kann sagen, welche Hunderasse als Schutzhund gut geeignet ist und bestenfalls auch ein gutes Sozialverhalten zu Katzen hat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 10 Weeks BodyChange von Detlef D! Soost?

Wi ist es so? Funktionniert es wirklich?

...zur Frage

Ernährung umgestellt - Einmal in der Woche essen was man will?

Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit dieses 10 Week Bodychange Programm mit Detlef D Soost und da sagt er ja man kann einmal in der Woche essen was man möchte. So jetzt wollte ich mal fragen, ob das nicht alles durcheinanderwirft? Zum Beispiel hätte ich heute Lust auf eine Pizza.

...zur Frage

Alaskan Malamute - Erfahrungen mit dieser Rasse?

Hallo zusammen,

Ich habe bereits mit vielen verschiedenen Hunden Erfahrungen gesammelt und hatte 15 Jahre lang einen Hund.

Ich habe viel über, für mich interessante, Hunderassen gelesen und mich auch direkt bei Besitzern erkundigt. Nach langen "Studien" hat sich mein Interesse vor allem auf den Alaskan Malamute fokusiert. Was ich bereits über die Rasse weiss: Sie haben einen fast unerschöpflichen Bewegungsdrang, brauchen eine konsequente Erziehung, sind sehr freundlich und lieben kaltes Wetter und Schnee.

Hat jemand selber einen (oder mehrere) und kann mir mehr über die Rasse und ihre Eigenschaften erzählen? Ist er trotz ausgeprägter Freundlichkeit ein guter Beschützer? Was mich vor allem interessiert: Wie gut lässt er sich trainieren? Zum Beispiel für Agility oder Obedience.

Rein theoretisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein, da es Schlittenhunde sind. Und beim Schlittenfahren muss das Herrchen den Hunden Kommandos geben, in welche Richtung es weitergehen soll. Daher habe ich mich auch bisher sehr für den deutschen Schäferhund interessiert, da er leicht zu erziehen sein soll.

Ich suche eine Rasse, die robust ist, kräftig, einfach oder wenigstens relativ einfach zu trainieren und einen guten Beschützer abgibt. Das Aussehen ist zweitrangig, jedoch bevorzuge ich wolfähnliches Aussehen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Wenn ihr Erfahrungen mit ähnlichen Hunden habt, freue ich mich auch über diese.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?