Weiß jemand, welche Fernsehserie ich meine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die Save-Ums!

hab einfach Super RTL riesige Ameise gegoogelt xD

Aaaaaaaah, danke. :D :-)

0

Ich weiß welche Sendung du meinst, aber auf den Namen komm ich leider auch nicht... Das ist mit einer Schildkröte und ner Ente und nem Hamster glaub ich, die gehören nem Kind und erleben dann Abenteuer... Und baue sich Fahrzeuge aus Spielzeug... Ich glaub das ist das oder? Name kann ich dir leider net helfen, aber vielleicht hilft meine Beschreibung noch jemandem :D

Nein, das ist das nicht. Aber ich weiß auch, was du meinst. ;-)

0

Nöööö... da schein ich echt was verpaßt zu haben.... und brauch scheinbar doch nen TV

Oder du guckst einfach kein SuperRTL. :D Das ist auch schon eine Weile her seit ich das das letzte mal geguckt hab. Ich bin mir also echt nicht sicher, ob die Serie überhaupt noch läuft. :D

0

Wie heißt dies Serie die auf auf SuperRTL läuft oder lief?

Es geht um ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren, die täglich in ihr Tagebuch schreibt.

...zur Frage

Was findet ihr besser, Das heutige Zeichentrick oder das von früher?

Moin Ich habe mich gestern mit meiner Familie über das Thema Zeichentrick unterhalten. Früher haben wir z.B. die Schlümpfe, Heidi, Bugs Bunny noch in der Classic Version geschaut, und heute ist es alles in 3 D gemacht. Manche Sachen sind ja ganz nett anzusehen aber ich finde die Classics doch besser. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich fand es gestern aber sehr Interessant wie das Thema immer ausführlicher wurde. Was findet ihr besser? Das heutige Zeichentrick oder das von früher? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentrickserie und läuft sie noch?

Halloo, ich suche eine Zeichentrickserie wo ein dunkelhäutiger Junge mit einer weißen Brille, durch die man seine Augen nicht sehen kann und schwarzen Stoppelhaaren zusammen mit einem sehr blassen Mädchen mit schwarzen Haaren in einer Schule Detektivarbeit macht. Soweit ich mich erinnern kann, tragen sie, weil sie zu diesem Ermittler Komitee oder so in der Schule gehören, manchmal orange Scherpen. Es gibt in der Serie viele Verfolgungsjagden und das Mädchen hat glaube ich ein fotografisches Gedächtnis. Ich glaube das läuft auf Super RTL. Kennt jemand von euch diese Serie? Wenn ja, wie heißt sie und wann und auf welchem Kanal läuft sie? Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! (Lief mal auf superRTL)

Hallo Leute! Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, die meiner Erinnerung nach auf superRTL lief. Das muss ca. 10 Jahre her gewesen sein. Es geht um einen Jungen, der einen kleinen Skink hat. Dieser Skink ist blau. Der Junge findet den Skink zu langweilig und geht zu einem Professor, der ihm einn Serum gibt, das dem Skink ermöglicht, sich in eine viel größere Version von ihm zu verwandeln.

Der Vorspann der Serie handelt auch genau davon. Ich hoffe ihr habt ein besseres Gedächtnis als ich und wisst, wie die Serie heißt ;)

Danke! RickRJH

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht? Fernsehserie, Name?

Weiß zufällig jemand, wie diese anime serie heißt mit dem Typen der so nen hellblauen pfeil auf dem kopf hat und so ein großes flauschiges tier? Mir fällt der name nicht ein. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?