Weiß jemand, welche Fernsehserie ich meine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die Save-Ums!

hab einfach Super RTL riesige Ameise gegoogelt xD

Aaaaaaaah, danke. :D :-)

Ich weiß auch was für ne Serie dat is Namen weiß ich aber nich

Da gibts ja auch die Ameisen Eltern mit so ner Riesen Ameise als Baby ich glaub einer dieser vermeindlichen Lebewesen hat so riesige Lippen als wenn es da zuviel reingespritzt hätte xD

Ja, Genau! :D

also spontan würde ich da in

Higglystadt Helden oder Jellabies denken

sollte es das nicht sein was du suchst muß ich mal meinen sohn fragen (wenn er aufgestanden ist) der weiß das bestimmt.....

Higglystadt Helden und Jellabies sind es leider auch nicht. :o Aber Danke. :-)

@Maikeeey

tja wie gesagt dann werde ich meinen sohn mal nachher fragen

oder waren es vieleicht die koala brüder

@Maikeeey

hatte eben noch etwas zu meiner antwort dazu geschrieben

also die koala brüder waren es auch net oder?

@Maikeeey

mein sohn kommt leider auch nicht drauf, er weiß was gemeint ist aber einfallen tut es ihm nicht, leider

Ich weiß welche Sendung du meinst, aber auf den Namen komm ich leider auch nicht... Das ist mit einer Schildkröte und ner Ente und nem Hamster glaub ich, die gehören nem Kind und erleben dann Abenteuer... Und baue sich Fahrzeuge aus Spielzeug... Ich glaub das ist das oder? Name kann ich dir leider net helfen, aber vielleicht hilft meine Beschreibung noch jemandem :D

Nein, das ist das nicht. Aber ich weiß auch, was du meinst. ;-)

Powerpuff girls vllt.?

Nein, aber trotzdem Danke. :o

@CeLInaa

Nein, leider nicht. Ich hab das schon so lange nicht mehr gesehen und kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern. Ich weiß nur, dass die Wesen reden können und alle zusammen leben. Und sie haben 'Haustiere'. Diese Haustiere sind aber auch keine Tiere, sondern einfach farbige Würfel mit Augen usw. Die können aber nicht reden.