Weiß jemand was wegen blutbild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Du so oft Blut abgenommen bekommen hast, macht das Deinem Körper nichts aus.

Ich kann mich nur anschließen, Deine Ärztin scheint nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Du solltest der Sache in jedem Fall auf den Grund gehen und den Arzt wechseln. Bei weiteren Untersuchungen muß man dann versuchen, die Ursache herauszufinden. In jedem Fall ist eine Entzündung da, die erkannt und behandelt werden muß. Wenn sie schon so lange da ist, hätte man da schon viel eher genauer nachsehen müssen.

Daß Du müde und kaputt bist, hängt eher mit der Entzündung und vermutlich daraus resultierenden niedrigen Eisen-oder Hb-Werten zusammen. Da ja eine Herzerkrankung bekannt ist, solltest Du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Leukozyten/weiße Blutkörperchen zu hoch ist eine Entzündung im Körper. Das können die Zähne sein, eine beginnende Erkältung. Das Verhalten deiner Hausärztin ist grob fahrlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine erhöhte Leukozytenzahl deutet auf einen Entzündungsherd im Körper hin. Wo der liegt, ist oft schwierig bis unmöglich festzustellen, und es kommen dafür auch noch andere Ursachen in Frage. Wenn Du kein Vertrauen in Deine Hausärztin hast, dann lass Dich doch einmal zu einem Internisten überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich damit auch nicht so gut aus aber ca. 15 mal in 6 monaten blut abgenommen werden ist glaube ich nicht so gut. Wenn man bult spenden geht soll man sich ja auch dannacht ca. 5-10 min hinlegen damit sich das bult regenerieren kann. Der körper muss erstmal bamit klar kommen das der körper weniger blut das und das auc herstmal wieder gleichmäßig zu verteiln dauert auch ein bisschen. ich würde sagen mache am besten keine zu grßen aktivitäten. Mache abstriche beim sport und anstrengungen. Trinken ist sehr wichtig. der körper verliert jeden tag 1,7l! wir müssen beshalp jeden tag min 5l trinken. wenn wir sport[...] machen noch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
28.01.2016, 18:46

ja gut die nehmen im Krankenhaus auch nicht viel ab, immer 2-3 Röhrchen.

0

Was möchtest Du wissen?