Weiß jemand was von der marke Lonsdale?

3 Antworten

Wird gerne von Skins und Co. getragen. Wenn man der Gruppierung nicht angehört, sollte man's doch eher sein lassen. Ob Schwul oder nicht, man sollte sich schon vorher mit der politischen Aussage dieser Marke auseinander setzen. Gern wird man auch auf der Straße wegen der Marke "angemacht" .... Wem das nichts ausmacht, solls versuchen. Habe die früher auch getragen, aber diese Marke ist mir zu Problembehaftet und muß ich mir nicht antun, mich deshalb auf der Straße anpöbeln zu lassen. ..... Weg damit

Die Marke Lonsdale ist wegen der darin enthaltenen Buchstabenkombination "NSDA" bei rechtsradikalen beliebt und wird mit ihnen in Verbindung gebracht.

Mit Schwulsein hat das nichts zu tun.

wollte nur mal fragen ob das sein kann das leute die diese marke in berlin tragen vielleicht geschlagen werden oder anderst behandelt werden

0
@Supremo60

Das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Aber ich weiß, dass an manchen Berliner Schulen das Tragen dieser Klamotten verboten wurde.

0

Ich habe auch eine Jacke, die wird von Heteros getragen. Wollte mich schon beim Hersteller beschweren, dass die denen sowas verkaufen. Und meine Jeansmarke habe ich schon an Jungs gesehen, die Fußball gespielt haben. Geht gar nicht, ey!

Es währe mir im grunde egal wer sie trägt , es wird auch gesagt das sie früher von rechtsradikalen getragen wurde ist mir eig. auch schnuppe da ich herkünftig Türke bin

0

Lonsdale Kleidung tragen - wie "riskant" ist das?

Hi Leute,

ich bin vor Kurzem erst auf die Marke "Lonsdale" gestoßen. Anscheinend ist die Marke/Firma selbst nicht rechts oder rassistisch. Sie sponsorten zB den Christopher Street Day und hatten auch ein Programm das irgendwie "Kleidung für alle Farben" oder so hieß, um sich von den Rechten zu distanzieren.

Auf der Kleidung steht "Londsdale" und wenn man ein TShirt trägt auf welchem das steht, dann sieht es durch die Jacke aus, als würde dort "NSDAP" stehen.

Jedenfalls bin ich keineswegs rechts, habe selbst einen Migrationshintergrund, den man mir allerdings nicht ansieht.

Kann ich diese Marke nun einfach tragen oder muss ich damit rechnen als Nazi/Rechter angepöbelt zu werden?

Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Lonsdale Jacke = Nazi?

Ja hi, will mir diese jacke kaufen:

http://www.otto.de/Lonsdale-Blouson/shop-de_dpip_AKL10006417573/?expId=5001&ArticleRef=79064991-S-5001&imageToDisplay=5798989.jpg&FromSearch=true&fh_search=lonsdale%20jacke&fh_search=lonsdale+jacke&fh_search_requested=lonsdale+jacke&fh_search_initial=lonsdale+jacke&sterm=lonsdale+jacke&stype=N&FromSearch=true&MaxListSize=100&ProductPage=0&gsselect=HKO_USG-2-7.HKO_NG-4-10.&BundlePage=1&TotalHits=8

Aber ist die für Nazis? Bin selber Ausländer und hab nichts gege ndie Marke und finde die sieht gut aus.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kann man als "normaler" LONSDALE Kleidung tragen?

Lonsdale war ja früher eine Neo Nazi Marke und ich wollte fragen ob man sie heutzutage wie eine normale Marke tragen kann weil sie macht ein paar Jacken und so die mir gefallen und ich überlege mir so eine zu holen. Meine Frage ist jetzt ob man sie als "normaler" im alltag tragen kann va in der Schule und das nicht alle denken man sei neonazi bzw linksradikaler (ich hab mal gelesen das sowohl linke als such rechte die marke tragen bzw getragen haben ).Mfg Baum 73

...zur Frage

Ist Lonsdale wirklich rassistisch? :O

Hilfe, ich habe ein riesiges und nerviges Problem. Ich habe mir am Wochenende eine neue Tasche gekauft mit der Marke Lonsdale. Ein Kumpel von mir hat mich da hingewiesen, dass die Marke rassistisch ist, weil er anscheinend viele Leute kennt die diese Marke tragen und die sind Rassisten. Ich habe ihn das am Anfang nicht abgekauft, doch wurde ich zu Hause neugierig und habe mich ein bisschen über die Marke informiert und da steht wirklich das sie häufig von Nazis getragen wird... Das grösste Problem ist aber, dass ich noch dunkelhäutig bin und ich nicht irgendwie rassistisch gelten möchte. Gilt es heutzutage immer noch so rassistisch, ich meine Muhammad Ali ist ja auch dunkelhäutig und hat die Marke getragen... Ich will da nicht morgen irgendwelche dummen Sprüche von meine Kollegen hören...

...zur Frage

Ist die Marke Lonsdale vorbelastet?

Hey , verbindet ihr die Kleidermarke "Lonsdale" mit rechtem Gedankengut? Die Marke ist ja bei Rechten beliebt und wird gerne von ihnen getragen , wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?