Weiß jemand was unser Hamster hatte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hamster und meerschweinchen haben oft parasitenbefall,die durchfall und später zu darmblutungen führen,was dann meistens zu spät ist,bei meersauen kann man noch was unternehmen wenn sie länger durchfall haben,bei hamster ist es immer fast zu spät sie sind bissl empfindlicher und das hohe alter noch dazu

Da gibt es so ne Seuche die Nager bekommen können... die Verbluten dann innerlich! Tut mir leid für Dich und den kleinen Kerl!

Er war krank...LG

Wie gehe ich mit dem tot meiner Schwester um?

Hallo zusammen Meine grosse Schwester starb vor 2 Monaten und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Schwester und ich haben uns immer super verstanden doch dann bekam sie die diagnose Krebs (Leukämi) und dann starb sie. Ich bin so traurig und ich weis einfach nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich habe mein Hamster umgebracht!

Ich muss etwas schreckliches gestehen, dass sonst niemand weiß. Es ist schon 6 Jahre her, aber trotzdem komme ich nicht drüber hinweg. Als ich 9 Jahre alt war hat mir mein Stiefvater in Teddyhamster gekauft. Ich war richtig glücklich und spielte immer mit ihm...Der Käfig stand in meinem Zimmer, was mich eigentlich nicht störte. Doch nachts war es die Hölle. Der Hamster knabberte jede Nacht wie wild an der Stange, es war kaum zu ertragen. Ich ging jede Nacht an den Käfig und spielte mit ihm, gab ihm was zu fressen, damit er sich nicht langweilte. Doch es hörte nicht auf.. Ein Jahr später hatte er mich so wahnsinnig gemacht, dass ich aufstand und zu ihm hingegangen bin und ihn erwürgt und mit der Schnauze gegen den Boden gedrückt habe. Das ging 3 Monate so. Eines Nachts, als ich den Hasmter wieder "Bestrafen" wollte, quieckte er vor Panick und Angst, bieß mich wie sonst was. Ich ließ ihn los und setzte in den Käfig. Meine Ganze hand blutete. Als ich gradevom Bad zurückgekommen bin, sah ich den Hamster in einer ecke kauern. 1 Minute später starb er...um 3:01 Nachts...Ich habe so geheult, ich war die ganze Nacht wach, wollte ihn wiederbeleben, habe alles versucht, ich habe nur geheultl. Am nächsten tag erzählte ich meiner Mutter unter Tränen, dass der Hamster gestorben sei. Doch ich habe ihr nicht erzählt warum. Der Hamster lag in seiner Toilette und hatte Blut im Maul...Ich fühl mich noch heute so dreckig und wie ein Monster. wie kann ich diesen Schmerz lindern?

Bitte helft mir, ich mein es wirklich ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?