Weiß jemand was so ne Sim-Karte in Thailand kostet mit etwas Guthaben und 10GB = mehr oder weniger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hol mir immer von AIS hat mich noch nie im Stich gelassen 

4GB mit 100 Baht Guthaben kostet 600 Baht http://www.ais.co.th/travellersim/ .... aber ich weiß das die im Flughafen oben bevor du runter zu Level 1 gehst auch mit 10GB verkaufen für 1200 Baht 

Ansonsten kannst du es dir immer wieder nachladen 5GB für 30 Tage 488 Baht http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Thailand

Guthaben müsste klar sein , so viel Baht du auflädst so viel Guthaben hast du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98Larissa98
18.11.2016, 01:40

Wenn ich dann mit 4gb hole für 600 und nachlade 5gb für 488 dann habe ich gespart und habe dazu 1gb mehr 

0
Kommentar von barnim
18.11.2016, 13:44

Wuerde ich exakt so machen, aber ich bin einfach zu faul mal in einen Shop zu gehen und mir ne AIS Sim zu holen. Die gibts ja leider nicht im 7-Eleven.

Die/Meine Alternative vielleicht als Anmerkung: True-Move Inter Tourist SIM. Top-Up Preise sind aehnlich, Service auch und gefuehlt sehe ich mehr True als AIS Hotspots.

0

jede Simcard muss bei der ersten Aufladung spätestens mit dem Reisepass registriert werden. Sonst geht da nichts mehr. überall dort wo du Aufladen kannst, wird dir geholfen. jeder der 3 führenden haben eine HP - 

http://viel-unterwegs.de/billig-telefonieren-surfen-thailand-sim-karte/

alles Prepaid

18.11.2016, 01:38

Und welches ist das Beste ?

0

Am Flughafen sind die großen Provider vertreten - es macht Sinn, sich direkt dort eine Karte zu holen, da die Mitarbeiter alle super Englisch sprechen. Alternativ kannst du natürlich auch in jedem 7Eleven (an jeder Ecke in Thailand) oder in den Shops der Provider eine Karte bekommen, aber in den allermeisten Fällen musst du da viel "Hand-Fuss-Kommunikation" betreiben (oder idealerweise Thai sprechen). 

Das mit den 7 Tagen Gültigkeit ist mir neu - eigentlich solltest du dort auch ganz normale Karten bekommen, die du dann nach Belieben beladen kannst. So war es zumindest bisher immer bei Truemove - mein bevorzugter Anbieter (allerdings aus mehr aus Gewohnheit - ich war mal eine längere Zeit in Thailand und war immer zufrieden mit True).

VG

Achso für 22tage brauchst du ne monats flat das kostet so ca 1300 baht

18.11.2016, 01:17

Wie Flat ?

0
Kommentar von kingaless
18.11.2016, 01:18

flatrate

0