Weiß jemand was MS heißt?

...komplette Frage anzeigen Weiß das jemand Ms? - (ms, jemand)

11 Antworten

Steht für milisekunden !
Und mit diesem ms weiß man wie schnell das Internet grade ist. Kleiner desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welchem Kontext die Angabe steht.
MS steht z.B. als Zeiteinheit für Millisekunden (ms), als Abkürzung für den Softwarekonzern Microsoft (MS) oder auch für die Entmarkungserkrankung Multiple Sklerose (MS).

Aber es kann auch noch für ganz andere Dinge stehen. Kommt wie gesagt auf den Kontext an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

millisekunden, in deinem Fall scheint das der Ping zu sein. Das ist die Zeit die ein Datenpaket vom Pc zum Server oder andersrum braucht. Niedriger ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, MS sind meine Initialen, MS ist die Abkürzung von multipler Sklerose oder auch von Millisekunden oder in der Seefahrt von Motorschiff. Nur anhand des Bildes kann ich nicht feststellen um was es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall handelt es sich wohl um eine Zeitangabe (Millisekunde)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millisekunden, in diesem Fall wie lange die Verzögerung von einem Client zu den Poké-Mongo Servern sind. 835 Millisekunden gehen noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
22.07.2016, 11:47

Poke Mongo, das merk ich mir für die ganzen Serverfragen dann :D

0

Kann alles sein. Milisekunden,MS 13, ne Krankheit die hier schon beschrieben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem fall: Millisekunden.

Das kann aber auch Multiple Sklerose bedeuten,

oder ein Zusatz bei  Schiffen sein und bedeutet Motor Schiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den zusammenhang an...

gibt eine krankheit die so heißt: multiple sklerose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millisekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Multiple Sklerose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?