Weiss jemand was mit wrestling-tv.net los ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sich auf Wrestling-TV.Net aufhält sollte in jedem Fall wissen, das die dort angebotenen Download der PPVs illegal sind und mit Sicherheit irgendwann von den Anwälten der WWE verfolgt werden weil dies starke Verluste bei den DVD & BlueRay Verkäufen bedeutet.

Wie es rechtlich in den Staaten mit freien Sendungen aus dem TV Aufgezeichnet aussieht weiß ich nicht, in Deutschland ist die Nutzung solcher Aufzeichnungen z.b. über Videorekorder ausschließlich privat gestattet.

Somit wäre es möglich das im Rahmen der neuen Urheberrechtsaktionen der USA auch diese Plattform einfach wegen der großen Verstöße dicht gemacht wurde, denn Wrestling TV Net hat ja nun sehr viele Angebote über MegaUpload vertrieben dessen Betreiber bereits im Januar verhaftet wurde wegen Verstöße gegen das Urheberrecht.

Aber vielleicht ist es ja auch nur ein technisches Problem und sie sind bald wieder da ;-)

Letztes ja hastdu fast das selbe geschrieben :D

Naja danke Hoffendlich wird das archiv gesicheert o

0

1.) lern schreiben 2.) Wenn du dir PPV's anschauen willst, empfehle ich dir Desirulez.net dort kann man sich die PPV's am nächsten Tag anschauen. Ob man es auch Live schauen kann weiß ich nicht.

Ja man kann sie bei desirulez auch live anschauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?