Weiß jemand, was mit razyboard los ist?

1 Antwort

Meine Frage hat sich erledigt - es geht wieder. Vermutlich hatten die einen Serverausfall und es gestern nicht bemerkt, weil Sonntag war!

Kann man eine Website verklagen?

Ist es möglich eine Webseite zu verklagen, wenn einem etwas nicht passt? Z.B. auch diese hier? Oder sind die irgendwie rechtlich geschützt, bzw. das Gesetz lässt soetwas nicht zu? LG, Milchersatz

...zur Frage

Minijob verlangt ständige Erreichbarkeit

Ich arbeite in einem Minijob mit Arbeitsvertrag über 0-40 Stunden im Monat, also wöchentlich 10 Stunden. Es handelt sich um Heimarbeit, die angeblich flexibel erledigt werden kann. Aufträge erhalte ich aber extrem unregelmäßig und sehr sehr kurzfristig (häufig mit Angabe "so schnell wie möglich", "sofort", "kurzfristig" o.a.) mit Deadline meistens zum selben oder nächsten Tag - selbst, wenn es sich um keine dringlichen Arbeiten handelt. Ich habe meinen Chef schon mehrmals darauf hingewiesen fertige Arbeitspakete zum Anfang der Woche zu verteilen. Eingehalten hat er diese Absprache bisher nicht. Im Gegenteil: Wenn ich nach mehr Arbeit frage, dann weigert er sich mir die Aufträge mitzuteilen und verlangt stattdessen in Zukunft ständige Erreichbarkeit. Das ging auch eine Weile gut. Auf E-Mails habe ich am selben oder am nächsten Tag geantwortet und auch telefonisch war ich zu den absurdesten Zeiten erreichbar (an Feiertagen, am Wochenende, sogar Nachts).

Als ich davon genug hatte, habe ich mit ihm abgesprochen neue Arbeitsaufträge per E-Mail zu erhalten. Aber auch diese Absprache weigert er sich im Nachhinein einzuhalten und verlagt erneut ständigen Kontakt per Telefon! (Bei E-Mails weigert er sich neuerdings komplett sie zu beachten). Anrufe sollen sofort beantwortet werden oder es wird ein unverzüglicher Rückruf verlangt. Ich habe weder ein Arbeitshandy erhalten, noch ist im Arbeitsvertrag Bereitschaft oder ähnliches vereinbart. Es geht lediglich um das Verfassen von Texten, was absolut keine Dringlichkeit hat.

Meine Stundenliste muss ich selbst führen. Am Ende des Monats werden häufig Stunden gestrichen, da angeblich kein verwertbares Ergebnis dabei rausgekommen ist (Bezahlung erfolgt pro Stunde, nicht nach Ergebnis). Ich vermute, dass die Kommunikation per Telefon erfolgen soll, weil diese Variante nicht nachweisbar ist. Eine Kommunikation per E-Mail ziehe ich daher vor.

Ich würde deswegen gerne wissen,wie oft ich für meinen Arbeitgeber bei Heimarbeit erreichbar sein muss (Sicherlich gibt es auch da feste Grenzen). Muss ich außerdem auch telefonisch zur Verfügung stehen oder ist Erreichbarkeit auch durch die Beantwortung von E-Mails gewährleistet? Sollten Arbeitsaufträge nicht sowieso schriftlich gesendet werden oder muss ich diese per Telefon entgegen nehmen? (Ich hätte das gerne schwarz auf weiss)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Hermes Versand nicht mehr online erreichbar!

Seit nunmehr 3 Tagen, seit 20.02.2015, ist der Internetauftritt vom HERMES VERSAND nicht mehr erreichbar. Alles, was man zu sehen bekommt ist ein Schild "WARTUNGSARBEITEN" Merkwürdigerweise werden alle Anfragen desbezüglich in anderen Foren, aber auch hier, sofort gelöscht. Weiß jemand was los ist ? Hat Hermes Konkurs angemeldet ? siehe : https://www.myhermes.de/

...zur Frage

Warum machen soviele Postfilialen Dicht?

Zumindestens bei mir in der Umgebung. Ich wohne in einer ländlichen Gegend im Rhein Main Gebiet und es machen immer mehr Postfilialen Dicht. Die bei uns im Ort wurder sogar in einer Nacht- und Nebelaktion Dicht gemacht ohne vorherige Ankündigung. Ich verstehe das echt nicht. Was kann da los sein? Ich bin froh, dass es wenigstens noch die Packstation bei mir in der Nähe gibt, aber irgendwie befürchte ich, dass diese auch auf einmal weg sein wird. Wo bleibt da noch der Kundenservice bei der Post?

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen? Ich mag ihn möchte aber nicht in eine Affäre oder so was reinrutschen.?

Es gibt da einen Mann. Er hat Interesse an mir seit dem wir uns kennen (seit zwei Monaten)

Ich hab anfangs etwas gebraucht um es zu verstehen, da er sehr offen gegenüber allen ist und ich dachte immer es wäre einfach seine Art.

Jedenfalls fiel mir dann immer auf das er mich oft anstarrte. Er hatte quasi schon so ein Glitzern in den Augen.

Als mir das allmählich bewusst wurde, ging ich auf sein Starren ein. Und er wird dann auch jedesmal rot und verlegen wenn wir uns ansehen und anlächeln. Er macht mir auch viele Komplimente und interessiert sich für mein Leben.

Dadurch das ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe, muss ich erstmal vertrauen zu einem Mann aufbauen um mich ihm zu öffnen.

Er ist der Erste dem es auffiel das mir das Vertrauen ihm gegenüber fehlt. Trotzdem lässt er nicht locker und möchte immer wissen was in meinem Leben los ist und und und.

Mir ging es gestern nicht gut und er hat mich dann auch gefragt ob alles in Ordnung ist.

Ich bin dann früher nach Hause von der Arbeit und er hat mich dann am Nachmittag nach der Arbeit angeschrieben und mir gute Besserung gewünscht und gemeint wenn mir was am Herzen liegt, dann kann ich ruhig mit ihm reden. Man könne mit ihm auch über ernste Dinge reden und nicht nur dummes Geschwätz (er ist von Natur aus ein großer Sprücheklopfer, deswegen).

Jedenfalls beschäftigt mich tatsächlich etwas. Und das hat auch was mit ihm zu tun. Ichmag ihn wirklich gerne, aber ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.

Vor allem da ich schon zweimal (einmal im September und das zweite Mal jetzt vor ein paar Tagen ) hörte wie er als wir beide im selben Raum waren, mit jemanden am Telefon sprach und icj vermute stark das es die selbe Person war wie beim ersten Mal und meinte wir können ja das zusammen duschen nochmal wiederholen. Und irgendwann sagte er noch: " ich sag es dir, irgendwann brennen wir noch miteinander durch".

Entweder er hat mit der Person einen Insider den ich nicht verstehe oder er hat was mit der Person am Laufen.

Da mein Vertrauen gegenüber Männer eh am Arsch ist, befürchte ich das Zweite und bin gerade drauf und dran mich wieder von ihm zu Distanzieren was er auch gemerkt hat, weswegen er mir auch geschrieben hat das ich mit ihm ruhig schreiben bzw. reden kann wenn mich was bedrückt.

Was soll ich machen? Ich mag ihn wirklich, möchte aber nicht einer seiner Affären werden oder sonst was, falls sich das mit der Person am Telefon tatsächlich als etwas anzügliches herausstellt.

...zur Frage

Aktives RPG-Forum gesucht?

Hallo Leute!

Irgendwie hat mich heute die Nostalgie gepackt und ich wollte mich mal informieren ob jemand Text-RPG-Foren kennt, mit vielen aktiven Usern natürlich.

Ich war vor.... ist jetzt sicher schon 10 Jahre her, auf mangaka.de, aber da ist inzwischen nicht mehr viel los.

Sind RPG-Foren überhaupt noch Thema?

lg Andrastor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?