Weiß jemand, was mit razyboard los ist?

1 Antwort

Meine Frage hat sich erledigt - es geht wieder. Vermutlich hatten die einen Serverausfall und es gestern nicht bemerkt, weil Sonntag war!

PC-Spiel läuft nicht. Wer erstattet mir das Geld?

Hallo,

ich weiß, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Infos erhalte. Für 30 Euro werde ich aber auch keinen Anwalt nehmen ;)

Mein Anliegen:

Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler (nicht Amazon!) einen Aktivierungscode für ein PC-Spiel gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Obwohl ich aber alle Systemvoraussetzungen erfülle, startet das Spiel nicht. Ich habe bereits in Foren gesucht und nachgefragt, aber keine Lösung gefunden.

Nun das eigentliche Problem:

Der Händler ist nicht bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, weil er sagt, der Code, den er geliefert hat, habe ja funktioniert. Es sei ein technisches Problem.

Steam sagt, ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft, also erstatten die auch nicht und bieten auch keinen Support.

Den Hersteller habe ich ebenfalls versucht zu kontaktieren. Die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich gefunden habe, war eine E-Mailadresse, die jedoch nicht erreichbar ist.

Hat jemand eine Idee, was man hier am besten machen kann?

Viele Grüße

Roman

...zur Frage

Wie kann man bei google mit einem bild suchen?

Wenn ich einen bild von einer sängerin zum beispiel hab...kann man doch irgendwo bei der google suche dieses bild einsetzen und es findet dann die seite wo des bild her ist wie geht des???

...zur Frage

Kann ich eine Indexseite auch mit index.php erstellen?

Hallo Zusammen,

Mir ist klar die Frage hört sich blöd an, was ich meine ist, wenn ich keine index.php/html auf meinem webserver habe dann kommt ja wie unten im Beispiel so eine Indexlistenseite, wenn ich jedoch die index.php/html im Verzeichnis habe, ist die Indexliste nicht mehr da sondern die normale seite. Gibt es aber eine möglichkeit trotz index.php/html eine indexliste zu bekommen? Vielleicht sogar dass ich, wenn ich die seite indexliste.php öffne diese liste kommt? Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Kurzgefasst:
Neben meiner Webseite (index.php) würde ich gerne noch eine Indexliste wie im Bild zu sehen haben. Ist sas Möglich?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Hermes Versand nicht mehr online erreichbar!

Seit nunmehr 3 Tagen, seit 20.02.2015, ist der Internetauftritt vom HERMES VERSAND nicht mehr erreichbar. Alles, was man zu sehen bekommt ist ein Schild "WARTUNGSARBEITEN" Merkwürdigerweise werden alle Anfragen desbezüglich in anderen Foren, aber auch hier, sofort gelöscht. Weiß jemand was los ist ? Hat Hermes Konkurs angemeldet ? siehe : https://www.myhermes.de/

...zur Frage

Warum machen soviele Postfilialen Dicht?

Zumindestens bei mir in der Umgebung. Ich wohne in einer ländlichen Gegend im Rhein Main Gebiet und es machen immer mehr Postfilialen Dicht. Die bei uns im Ort wurder sogar in einer Nacht- und Nebelaktion Dicht gemacht ohne vorherige Ankündigung. Ich verstehe das echt nicht. Was kann da los sein? Ich bin froh, dass es wenigstens noch die Packstation bei mir in der Nähe gibt, aber irgendwie befürchte ich, dass diese auch auf einmal weg sein wird. Wo bleibt da noch der Kundenservice bei der Post?

...zur Frage

Moderne login Maske erstellen?

Hey Leute ich habe hier ja schon oft Fragen zu meinem Webserver bzw. zu meiner Internetseite gestellt. Ich habe eine erneute Frage und diese ist dieses mal auf die Login Maske bezogen. Wenn ich bei paypal , amazon oder apple z.B einloggen möchte ist das dort mittlerweile gesplittet erst email dann passwort. Diese Art von login finde ich design technisch echt cool und eigentlich genau so übernehmen das erst die email eingegeben wird und dann das Passwort. Bei mir kann man untereinander die Felder sehen wie kann ich es so gestalten das dass erst die email eingegeben wird das als text festgehalten wird und dann erst das Passwort feld erscheint ?

LG und vielen Dank ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?