Weiß jemand was mit mir los ist? Sozialverhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Endhaltestelle, ein Rezept dafür gibt es nicht! Alle Eltern sind anders :F Sollte sich herausstellen, dass du A-Sexuell orientiert bist, würde ich an deiner Stelle mir ein(e) Freund(in) suchen die es auch ist. Vielleicht bist du einfach etwas anders als die anderen, was völlig OK ist! Mach dir keine Sorgen solange du glücklich bist ist alles gut. :) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
13.02.2016, 20:33

Blöde Frage aber wofür brauche ich sie dann ?

0
Kommentar von MrsAntwort
13.02.2016, 20:35

Du willst nichts mit ihr haben, aber sie ist wie du versteht euch gut, wenn Du dich doch alleine fühlen solltest. Wenn nicht? Dann nicht! Viel Glück

0
Kommentar von Endhaltestelle
13.02.2016, 21:01

Was hältst du von Suizid ? Ist zwar leider aufgrund meiner Religion nicht möglich aber man kann ja noch träumen :)

0
Kommentar von MrsAntwort
13.02.2016, 23:30

Endhaltestelle??

0

Was ist mein Grundproblem ?

Du bist ein Misanthrop (Menschenfeind), so einfach ist das. Finde dich damit ab. Niemand wird als Misanthrop geboren. Weder ist es eine Persönlichkeitseigenschaft noch eine Krankheit. Man wird zum Misanthropen durch eigene Erlebnisse und Urteile, die man über diese Erlebnisse fällt.  Ich hoffe, du hast jetzt oder später einen Beruf, bei dem du keine Kollegen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
13.02.2016, 20:34

Ich habe Kollegen, komme auch gut mit ihnen aus aber in meinen Privat Leben will ich einfach nur Ruhe  

0
Kommentar von Endhaltestelle
13.02.2016, 20:38

Mir geht's ja darum wie ich Ihnen das erklären kann.
Verbieten können und wollen sie es ja nicht

0
Kommentar von Endhaltestelle
13.02.2016, 21:10

Ok werde es mal ausprobieren danke

1

könnte eine sozialphobie sein. man weiß das nicht hier nach so kargen schriftlichen aussagen. der gang zum therapeuten würde sich eventuell lohnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist ganz normal, jeder der A-Sexuell ist, ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?