Weiß jemand, was mit mir los ist. Ich fühle nix mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du in de letzten Zeit Erfahrungen mit Mobbing oder sonstige schlechte Lebenserfahrung gemacht?

Es kann auch sein dass du einfach durch Irgendwelche Vorkommnisse, die nicht unbedingt Negativ behaftet sind, geprägt wurdest, weil du es eventuell verkehrt aufgefasst hast.

Rede mit deinen Eltern offen darüber und rede dir den Frust von der Seele ich hatte auch vor einigen Jahren solch eine Erfahrung gemacht und habe aber mit niemandem Gesprochen und das war ein großer Fehler dadurch wurde alles nur noch schlimmer.

 

Also wie gesagt rede mit deinen Eltern und wenn die kein offenes Ohr für dich haben gehe zu deinem Hausarzt meist ist nicht mal ein Psychologe notwendig weil reden einfach nur hilft. Hausärzte haben recht oft ein offenes Ohr für ihre Patienten und stehen darunter auch unter der ärztlichen Schweigepflicht und dürfen nicht ohne deine Einverständnis mit denen Eltern oder sonst wem darüber reden.

Versuch es einfach und wenn du mal einen persönlichen Rat brauchst kannst du mir auch gerne Persönlich schreiben ich helfe dir gern weiter, weil ich deine Situation genau kenne weil ich es eben schon selbst durch habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurasajo
16.01.2017, 00:10

also Erfahrungen mit Mobbing hab ich zwar, die liegen aber schon 6 Jahren zurück. Jedoch gab es bei mir einige Familiäre Todesfälle in letzter Zeit, durch die das natürliche beeinflusst werden kann. Ich habe durchaus schon mit meinen Eltern gesprochen, die mir vorerst sehr hilfreich waren, dennoch fehlt mir jeglicher Sozialkontakt. Danke auf jeden Fall für deine ausführliche Antwort und ich werde mir über einen Arztbesuch Gedanken machen :\

0

Für mich klingt es nach einer Depression. Jedoch bin ich kein Arzt, würde dir jedoch dringend empfehlen einen solchen aufzusuchen.

Eigentlich wäre ein Therapeut sinnvoller, jedoch kann ein Erstbesuch beim Hausarzt nicht schaden. Dieser kann dich weitervermitteln!

Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Depressionen sein, geh zum Psychologen oder rede mit deinen Eltern wenn du noch nicht erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veruch über etwas zu lachen trink viel esse viel obst und gemüse das sollte einen fit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erlebe das schon seit langer Zeit, ich weiß auch nicht wie man das heilt :(
Aber bei mir wurde es wahrscheinlich wegen Depressionen ausgelöst, meine Eltern haben seit langer Zeit einen Ehestreit und seitdem ich weiß wie schlimm es ist, bin ich so. Muss wegen Depressionen ausgelöst worden sein, vielleicht auch bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?